Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Warum erfahre ich das erst jetzt?!
Also...?
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
Ich habe keine Ahnung,was ich davon halten soll.^^Sookie schrieb:Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
Was sagt dir dein Gefühl?^^LaAlegre schrieb:Ich habe keine Ahnung,was ich davon halten soll.^^Sookie schrieb:Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
Verpass ihr eine Ohrfeige für diese Dummheit und gleichzeitig auch Oh mein Gott!Ist das toll! ^^Sookie schrieb:Was sagt dir dein Gefühl?^^LaAlegre schrieb:Ich habe keine Ahnung,was ich davon halten soll.^^Sookie schrieb:Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
Naja was ist daran denn so dumm?^^ ich weiß dass er kein perverser alter spinner ist.LaAlegre schrieb:Verpass ihr eine Ohrfeige für diese Dummheit und gleichzeitig auch Oh mein Gott!Ist das toll! ^^Sookie schrieb:Was sagt dir dein Gefühl?^^LaAlegre schrieb:Ich habe keine Ahnung,was ich davon halten soll.^^Sookie schrieb:Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
Und wieso bist du dir so sicher?Sookie schrieb:Naja was ist daran denn so dumm?^^ ich weiß dass er kein perverser alter spinner ist.LaAlegre schrieb:Verpass ihr eine Ohrfeige für diese Dummheit und gleichzeitig auch Oh mein Gott!Ist das toll! ^^Sookie schrieb:Was sagt dir dein Gefühl?^^LaAlegre schrieb:Ich habe keine Ahnung,was ich davon halten soll.^^Sookie schrieb:Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
Weil ich schon mit ihm telefoniert hab, viele Fotos gesehen hab (webcam funktioniert irgendwie nicht) und ich denke nicht dass ein alter sack so viel geduld mit mir hätte^^LaAlegre schrieb:Und wieso bist du dir so sicher?Sookie schrieb:Naja was ist daran denn so dumm?^^ ich weiß dass er kein perverser alter spinner ist.LaAlegre schrieb:Verpass ihr eine Ohrfeige für diese Dummheit und gleichzeitig auch Oh mein Gott!Ist das toll! ^^Sookie schrieb:Was sagt dir dein Gefühl?^^LaAlegre schrieb:Ich habe keine Ahnung,was ich davon halten soll.^^Sookie schrieb:Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
Hoffen wir mal,dass das gut geht.Sookie schrieb:Weil ich schon mit ihm telefoniert hab, viele Fotos gesehen hab (webcam funktioniert irgendwie nicht) und ich denke nicht dass ein alter sack so viel geduld mit mir hätte^^LaAlegre schrieb:Und wieso bist du dir so sicher?Sookie schrieb:Naja was ist daran denn so dumm?^^ ich weiß dass er kein perverser alter spinner ist.LaAlegre schrieb:Verpass ihr eine Ohrfeige für diese Dummheit und gleichzeitig auch Oh mein Gott!Ist das toll! ^^Sookie schrieb:Was sagt dir dein Gefühl?^^LaAlegre schrieb:Ich habe keine Ahnung,was ich davon halten soll.^^Sookie schrieb:Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
jo. wird schon irgendwie^^ hilft mir über den andern hinwegzukommen!^^LaAlegre schrieb:Hoffen wir mal,dass das gut geht.Sookie schrieb:Weil ich schon mit ihm telefoniert hab, viele Fotos gesehen hab (webcam funktioniert irgendwie nicht) und ich denke nicht dass ein alter sack so viel geduld mit mir hätte^^LaAlegre schrieb:Und wieso bist du dir so sicher?Sookie schrieb:Naja was ist daran denn so dumm?^^ ich weiß dass er kein perverser alter spinner ist.LaAlegre schrieb:Verpass ihr eine Ohrfeige für diese Dummheit und gleichzeitig auch Oh mein Gott!Ist das toll! ^^Sookie schrieb:Was sagt dir dein Gefühl?^^LaAlegre schrieb:Ich habe keine Ahnung,was ich davon halten soll.^^Sookie schrieb:Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
Ist er nett?^^
Könnte es sein,dass du ein Faible für Chaos,Verwirrung,ect hast?Sookie schrieb:jo. wird schon irgendwie^^ hilft mir über den andern hinwegzukommen!^^LaAlegre schrieb:Hoffen wir mal,dass das gut geht.Sookie schrieb:Weil ich schon mit ihm telefoniert hab, viele Fotos gesehen hab (webcam funktioniert irgendwie nicht) und ich denke nicht dass ein alter sack so viel geduld mit mir hätte^^LaAlegre schrieb:Und wieso bist du dir so sicher?Sookie schrieb:Naja was ist daran denn so dumm?^^ ich weiß dass er kein perverser alter spinner ist.LaAlegre schrieb:Verpass ihr eine Ohrfeige für diese Dummheit und gleichzeitig auch Oh mein Gott!Ist das toll! ^^Sookie schrieb:Was sagt dir dein Gefühl?^^LaAlegre schrieb:Ich habe keine Ahnung,was ich davon halten soll.^^Sookie schrieb:Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
Ist er nett?^^
Ja natürlich, wenn er scheiße wär wär ich nicht mit ihm zusammen:D
Ja das ist möglich^^LaAlegre schrieb:Könnte es sein,dass du ein Faible für Chaos,Verwirrung,ect hast?Sookie schrieb:jo. wird schon irgendwie^^ hilft mir über den andern hinwegzukommen!^^LaAlegre schrieb:Hoffen wir mal,dass das gut geht.Sookie schrieb:Weil ich schon mit ihm telefoniert hab, viele Fotos gesehen hab (webcam funktioniert irgendwie nicht) und ich denke nicht dass ein alter sack so viel geduld mit mir hätte^^LaAlegre schrieb:Und wieso bist du dir so sicher?Sookie schrieb:Naja was ist daran denn so dumm?^^ ich weiß dass er kein perverser alter spinner ist.LaAlegre schrieb:Verpass ihr eine Ohrfeige für diese Dummheit und gleichzeitig auch Oh mein Gott!Ist das toll! ^^Sookie schrieb:Was sagt dir dein Gefühl?^^LaAlegre schrieb:Ich habe keine Ahnung,was ich davon halten soll.^^Sookie schrieb:Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
Ist er nett?^^
Hauptsache kompliziert.So istb unsere Bella.^^
Also existiert der andere auch noch?
Ich dachte ausnahmsweise an das reale Leben?Sookie schrieb:Ja das ist möglich^^LaAlegre schrieb:Könnte es sein,dass du ein Faible für Chaos,Verwirrung,ect hast?Sookie schrieb:jo. wird schon irgendwie^^ hilft mir über den andern hinwegzukommen!^^LaAlegre schrieb:Hoffen wir mal,dass das gut geht.Sookie schrieb:Weil ich schon mit ihm telefoniert hab, viele Fotos gesehen hab (webcam funktioniert irgendwie nicht) und ich denke nicht dass ein alter sack so viel geduld mit mir hätte^^LaAlegre schrieb:Und wieso bist du dir so sicher?Sookie schrieb:Naja was ist daran denn so dumm?^^ ich weiß dass er kein perverser alter spinner ist.LaAlegre schrieb:Verpass ihr eine Ohrfeige für diese Dummheit und gleichzeitig auch Oh mein Gott!Ist das toll! ^^Sookie schrieb:Was sagt dir dein Gefühl?^^LaAlegre schrieb:Ich habe keine Ahnung,was ich davon halten soll.^^Sookie schrieb:Warum ist das so schlimm?LaAlegre schrieb:Oh.Mein.Gott.LaAlegre schrieb:Ich muss ja erstmal wissen mit wem!Sookie schrieb:Weil du mir dann nur ne Moralpredigt hälst:PLaAlegre schrieb:Bella!
Also...?
Oh.Mein.Gott.
Bella!
Ist er nett?^^
Hauptsache kompliziert.So istb unsere Bella.^^
Also existiert der andere auch noch?
Hm ich weiß gar nicht ob ich dir von ihm erzählt hab? War ne tragische Sache. Auch ausm Internet.
wer, ich?^^ warum?LaAlegre schrieb:Uuuuuhh,ich bin gerade durch eine Enthusiasmuswolke geflogen!
Bella schafft es doch immer mich zum Lachen zu bringen.^^
Sollte ich da hingehen? Kaktus hätte mir schon allein für diesen Gedanken eine Moralpredigt gehalten.^^