Alles zu die Sims, die Sims2 und die Sims3!
Cheats, Fragen und Tipps bitte hier rein!
Cheats, Fragen und Tipps bitte hier rein!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
da gibt es einen generellen cheat.LadyTorres schrieb:Ich spiel schon seit nem zeitchen nicht mehr (ich hab immer nur Familien erstelt und nie mit ihnen gespielt xD)
Aber ich will morgen mal wieder spielen.
WAs ist der code für Vampire und für Zwlinge?
Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DeinFanatischerFan schrieb:da gibt es einen generellen cheat.LadyTorres schrieb:Ich spiel schon seit nem zeitchen nicht mehr (ich hab immer nur Familien erstelt und nie mit ihnen gespielt xD)
"boolprop testingchreatsendabled true" heißt das.
Das gibst du ein, und nun kannst du wenn du auf den Sim klickst und gleichzeitig die Shift taste drückst auf "make vampire" oder "twins" gehen!
Der Cheat ist für Sims2, hatte ich vergessen zu erwähnen.lonley_love schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:da gibt es einen generellen cheat.LadyTorres schrieb:Ich spiel schon seit nem zeitchen nicht mehr (ich hab immer nur Familien erstelt und nie mit ihnen gespielt xD)
"boolprop testingchreatsendabled true" heißt das.
Das gibst du ein, und nun kannst du wenn du auf den Sim klickst und gleichzeitig die Shift taste drückst auf "make vampire" oder "twins" gehen!
Kann man das nur bei sims3 machen?
Kann man bei sims3 sein Haus verlieren wenn man kein Geld mehr hat?Und lebt man dan auf der strasse?