Da bald Karneval/Fasching an die Tür klopft, gibt es nun einen Sammelbeitrag. Hier bitte alles posten, was damit zu tun hat. Von Schminke, Kostümen bis hin zu Partys.
Viel Spaß beim posten!
dieLauren
Viel Spaß beim posten!
dieLauren
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
vielleicht kannst du ja mal ein foto reinstellen?DasVrenchen schrieb:Hachgott, wie ich Karneval liebe Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Ich hab so ein tolles Kostüm. eigentlich langweilig, da es "nur" eine Waldhexe ist.
Aber da ich noch mühevoll 11 Meter Pailetten draufgenäht habe, sieht es echt wunderbar aus:)
WOW !DasVrenchen schrieb:Hachgott, wie ich Karneval liebe Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Ich hab so ein tolles Kostüm. eigentlich langweilig, da es "nur" eine Waldhexe ist.
Aber da ich noch mühevoll 11 Meter Pailetten draufgenäht habe, sieht es echt wunderbar aus:)
DasVrenchen schrieb:Hachgott, wie ich Karneval liebe Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Als Fee ;Dxxx_just_me_xxx schrieb:Als was geht ihr so Karneval?
Also ich geh als Erdbeerlady xD.
Lg
CoolEisstern schrieb:Rapperin
** GoldenKaffeeKlatsch ** » Hobby & Fun » Party, Feiertage & Geschenke » Alles rund ums Thema Karneval /Fasching