** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles rund ums Thema Karneval /Fasching

+2
DasVrenchen
Tuth
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Da bald Karneval/Fasching an die Tür klopft, gibt es nun einen Sammelbeitrag. Hier bitte alles posten, was damit zu tun hat. Von Schminke, Kostümen bis hin zu Partys.

Viel Spaß beim posten!
dieLauren

DasVrenchen


Hühnchen
Hühnchen

Hachgott, wie ich Karneval liebe Very Happy Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Ich hab so ein tolles Kostüm. eigentlich langweilig, da es "nur" eine Waldhexe ist.
Aber da ich noch mühevoll 11 Meter Pailetten draufgenäht habe, sieht es echt wunderbar aus:)

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

DasVrenchen schrieb:Hachgott, wie ich Karneval liebe Very Happy Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Ich hab so ein tolles Kostüm. eigentlich langweilig, da es "nur" eine Waldhexe ist.
Aber da ich noch mühevoll 11 Meter Pailetten draufgenäht habe, sieht es echt wunderbar aus:)
vielleicht kannst du ja mal ein foto reinstellen?
sieht bestimmt toll aus!

Mrs_smoo

Mrs_smoo
Lästerqueen
Lästerqueen

DasVrenchen schrieb:Hachgott, wie ich Karneval liebe Very Happy Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Ich hab so ein tolles Kostüm. eigentlich langweilig, da es "nur" eine Waldhexe ist.
Aber da ich noch mühevoll 11 Meter Pailetten draufgenäht habe, sieht es echt wunderbar aus:)
WOW ! Shocked

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

DasVrenchen schrieb:Hachgott, wie ich Karneval liebe Very Happy Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Ich hab so ein tolles Kostüm. eigentlich langweilig, da es "nur" eine Waldhexe ist.
Aber da ich noch mühevoll 11 Meter Pailetten draufgenäht habe, sieht es echt wunderbar aus:)

Wow, war sicher viel Arbeit!

Als was geht ihr so Karneval?
Also ich geh als Erdbeerlady xD.
Lg

Mrs_smoo

Mrs_smoo
Lästerqueen
Lästerqueen

xxx_just_me_xxx schrieb:Als was geht ihr so Karneval?
Also ich geh als Erdbeerlady xD.
Lg
Als Fee ;D

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Rapperin afro

Mrs_smoo

Mrs_smoo
Lästerqueen
Lästerqueen

Eisstern schrieb:Rapperin afro
Cool Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten