** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unser privater Abnehmthread

+3
Sternchen
Tuth
Sookie
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 30]

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Och, ich habe keine Lust Very Happy Very Happy Very Happy
Aber ich mach heute noch welche ^^
Beweg deinen Arsch! Razz

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Okay. Ich bin 5 min. weg.
Ab jetzt!

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Bin da. Hab Sit-ups gemacht

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

wieder da! hab 8 Minuten gehoopt (sogar auch mal in die andere Richtung) und hab mir danach noch die zähne geputzt!

ich hab hier auch noch son buch von david Kirsch (dem personal fitnestrainer von heidi klum), vllt steht da ja noch was interessantes driN!

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Ok. (:
David Kirsch (?) soll aber voll streng sein xD

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Ok. (:
David Kirsch (?) soll aber voll streng sein xD
is er auch^^
ich guck mal!

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Sound Mind Sound Body
David Kirsch


Unser privater Abnehmthread - Seite 6 Fitnessprogramm

-Fit in 6 Wochen. Jeder. Überall. Jederzeit.-

Ha! da ist sogar ein Vertrag mit sich selbst drin!!!!

Vertrag über eine grundlegende Fitnessveränderung

Ich, __________ verspreche mein Bestes zu tun, um Davids Sound Mind, sound body-Programm zu befolgen. Wenn ich trotz aller ehrlichen Bemühungen Rückschläge erleide, werde ich mich nicht schuldig fühlen, weil ich mein Bestes gegeben habe. Ich werde einfach mit neuem Eifer auf dem Programm weitermachen.

____________ unterschrift

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Oh man xD
Ich werde mich aber schuldig fühlen!
Dann war mein Bestes eben nicht gut genug ..!!

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ergebnisse, die ihnen gefallen werden:

- Sie werden zufriedener mit sich sein
- Sie werden ein besseres Verhältnis zu den Menschen in ihrem leben haben
- Sie werden ein besseres Gefühl dabei haben, wie andere über Sie denken
- Sie werden sich sicherer fühlen und mit mehr Selbstvertrauen handeln
- Sie werden eine andere Einstellung zum Essen haben und es nicht mehr als Fluchtmöglichkeit oder Strafe betrachten sondern als Belohnung
- Sie werden eine andere Einstellung zum Training haben- keine Strafe oder Qual, sondern Freunde.

1. Wie sehen Sie sich körperlich? Was denken Sie, wie andere Sie diesbezüglich sehen? Was sagen andere über Ihre körperliche Erscheinung?

2. Welche Ziele verfolgen Sie mit diesem Programm? Wollen Sie schlanker aussehen? Wollen Sie stärker und spannkräftiger aussehen?

3.Welche Einstellung haben sie zum Essen? Verdecken Sie mit Essen Ihre Gefühle? Fühlen Sie sich als Gefangener Ihrer Essbegierden?

4.Welche Einstellungen haben Sie zum Fitnesstraining? Betrachten Sie es als Pflicht?

5.Welche Einstellung haben Sie zum Leben? Denken Sie, dass Sie gute Karten haben? haben andere Sie unfair behandelt?



Zuletzt von Jensella am 31.03.10 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Oh man xD
Ich werde mich aber schuldig fühlen!
Dann war mein Bestes eben nicht gut genug ..!!
Kenn ich^^

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Ich beantworte mal die Fragen ^^

1. Wie sehen Sie sich körperlich? Was denken Sie, wie andere Sie diesbezüglich sehen? Was sagen andere über Ihre körperliche Erscheinung?
Geht.Ich bin nicht richtig fett, aber ich bin auch nicht schlank.

2. Welche Ziele verfolgen Sie mit diesem Programm? Wollen Sie schlanker aussehen? Wollen Sie stärker und spannkräftiger aussehen?
Schlanker, unbedingt.

3.Welche Einstellung haben sie zum Essen? Verdecken Sie mit Essen Ihre Gefühle? Fühlen Sie sich als Gefangener Ihrer Essbegierden?
Ehm, so kann man es ausdrücken. Very Happy
Wenn ich traurig bin, esse ich. Und wenn mir langweilig ist. Sad

4.Welche Einstellungen haben Sie zum Fitnesstraining? Betrachten Sie es als Pflicht?
Ich mache ungern Fitnesstrainung, und wenn ich abnehmen möchte, ja dann sehe ich es als Pflicht.

5.Welche Einstellung haben Sie zum Leben? Denken Sie, dass Sie gute Karen haben? haben andere Sie unfair behandelt?
Kommt auf meine Laune an. Manchmal denke ich, mein Leben ist großartig und macnchmal denke ich eben, alles ist scheiße.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

1. Wenn Sie essen wollen, ist Ihnen dann bewusst, dass Sie auswählen können?

2. Wenn Sie essen wollen, überdenken Sie dann noch einmal Ihre Entscheidung und wählen statt eines Hamburgers ein gegrilltes Hühnchensandwich?

3.Wenn SIe essen, achten Sie dann auf den Geschmack Ihres Essens und genießen die Erfahrung?

4.Wenn Sie essen, sind Sie dann entspannt, nicht gestresst, und sich bewusst, was Sie essen?

5.Wenn Sie etwas essen wollen, das Ihnen ein schlechtes Gewissen verursachen könnte, zögern Sie dann und denken noch einmal nach, warum Sie das essen wollen?

6.Wenn Sie etwas essen, von dem Sie wissen, dass Sie es nicht essen sollten, schieben Sie dann das schlechte Gewissen beiseite und beschließen, es beim nächsten Mal besser zu machen?

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

1. Wie sehen Sie sich körperlich? Was denken Sie, wie andere Sie diesbezüglich sehen? Was sagen andere über Ihre körperliche Erscheinung? Die Kinder zb in der Schule sagen, ich wäre fett, meine Freunde und verwandte sagen, ich wäre ganz normal. Ich finde mich aber schon etwas über den "normalen" und richtig schlank schon gar nicht.

2. Welche Ziele verfolgen Sie mit diesem Programm? Wollen Sie schlanker aussehen? Wollen Sie stärker und spannkräftiger aussehen?

auf jeden fall schlanker werden!!!

3.Welche Einstellung haben sie zum Essen? Verdecken Sie mit Essen Ihre Gefühle? Fühlen Sie sich als Gefangener Ihrer Essbegierden?
Auf jeden Fall. es ist wie eine Sucht.

4.Welche Einstellungen haben Sie zum Fitnesstraining? Betrachten Sie es als Pflicht?
Eine Qual, eine Pflicht^^

5.Welche Einstellung haben Sie zum Leben? Denken Sie, dass Sie gute Karten haben? haben andere Sie unfair behandelt?
Ich denke schon, dass ich ganz gute Karten habe, auch wenn ich das Leben manchmal ganz schön scheiße und ungerecht finde.

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

1. Wenn Sie essen wollen, ist Ihnen dann bewusst, dass Sie auswählen können?
Ja, klaar

2. Wenn Sie essen wollen, überdenken Sie dann noch einmal Ihre Entscheidung und wählen statt eines Hamburgers ein gegrilltes Hühnchensandwich?
Nee, leider ned Sad

3.Wenn SIe essen, achten Sie dann auf den Geschmack Ihres Essens und genießen die Erfahrung?
Manchmal und manchmal stopfe ich das einfach in mich hinein. oO

4.Wenn Sie essen, sind Sie dann entspannt, nicht gestresst, und sich bewusst, was Sie essen?
Ja, irgendwie .. schon ein wenig ^^

5.Wenn Sie etwas essen wollen, das Ihnen ein schlechtes Gewissen verursachen könnte, zögern Sie dann und denken noch einmal nach, warum Sie das essen wollen?
Nee...

6.Wenn Sie etwas essen, von dem Sie wissen, dass Sie es nicht essen sollten, schieben Sie dann das schlechte Gewissen beiseite und beschließen, es beim nächsten Mal besser zu machen?
Ja, leider...[b]

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

1. Wenn Sie essen wollen, ist Ihnen dann bewusst, dass Sie auswählen können? Joa...

2. Wenn Sie essen wollen, überdenken Sie dann noch einmal Ihre Entscheidung und wählen statt eines Hamburgers ein gegrilltes Hühnchensandwich?
Meistens nicht! (aber ich bin eh Veggie Razz)

3.Wenn SIe essen, achten Sie dann auf den Geschmack Ihres Essens und genießen die Erfahrung? Auf jeden fall.

4.Wenn Sie essen, sind Sie dann entspannt, nicht gestresst, und sich bewusst, was Sie essen? Ja.

5.Wenn Sie etwas essen wollen, das Ihnen ein schlechtes Gewissen verursachen könnte, zögern Sie dann und denken noch einmal nach, warum Sie das essen wollen? Ja, ich denke eigentlich immer darüber nach.. machs dann aber leider dóch!

6.Wenn Sie etwas essen, von dem Sie wissen, dass Sie es nicht essen sollten, schieben Sie dann das schlechte Gewissen beiseite und beschließen, es beim nächsten Mal besser zu machen? auf jeden Fall Embarassed

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Ich habe noch nichtmal ein Hungergefühl gerade Smile
Wie gehts dir bella?

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Ich habe noch nichtmal ein Hungergefühl gerade Smile
Wie gehts dir bella?
du hasts gut^^ ich bin am verhungern!!! Razz

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Ich konnte gestern gar nicht einschlafen, weil ich so hunger hatte.
Ich habe irgendwie gar kein Appetit - hach gut, dann schaff ich es, heut nichts mehr zu essen. Smile
Und ein Glück komme ich mir nicht mehr vor wie ein Fressbär, weil ich nicht mehr so viel esse Wink

DU SCHAFFST DAS!!!!!
Razz Razz

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Ich konnte gestern gar nicht einschlafen, weil ich so hunger hatte.
Ich habe irgendwie gar kein Appetit - hach gut, dann schaff ich es, heut nichts mehr zu essen. Smile
Und ein Glück komme ich mir nicht mehr vor wie ein Fressbär, weil ich nicht mehr so viel esse Wink

DU SCHAFFST DAS!!!!!
Razz Razz

dann gratuliere ich dir schon mal^^ Hat die Waage dich schon gelobt? Razz
Jetzt muss ich durchhalten, weil du auch durchhälst! Rolling Eyes Razz

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Noch nicht, aber ich spüre, dass mein Bauch etwas flacher geworden ist. Bei dir?

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Noch nicht, aber ich spüre, dass mein Bauch etwas flacher geworden ist. Bei dir?
echt? super.
Nö.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth, ich flippe gleich aus!!! HIlf mir!!!

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Jensella schrieb:Tuth, ich flippe gleich aus!!! HIlf mir!!!
Ich bin zu spät, sorry!!
Aber das schaffst du, bitte ess nichts!!!
Bitte!
Weißt du, was ich gestern für einen Hunger hatte??
Denk an früher, als du da drin so gut warst!!

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:
Jensella schrieb:Tuth, ich flippe gleich aus!!! HIlf mir!!!
Ich bin zu spät, sorry!!
Aber das schaffst du, bitte ess nichts!!!
Bitte!
Weißt du, was ich gestern für einen Hunger hatte??
Denk an früher, als du da drin so gut warst!!
ok, ich hab bis jetzt nix gegessen!
Und du?
Ja, ich sterbe vor Hunger.. ich muss es irgendwie aushalten Razz
ja, früher war alles leichter^^

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich verhungereeeee..... Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten