** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unser privater Abnehmthread

+3
Sternchen
Tuth
Sookie
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 30]

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

dobby du fliegengewicht!!!

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:dobby du fliegengewicht!!!
Disziplin ^^
und Gewicht ist für mich nebensächlich^^

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Sorry, aber ich bin raus.
Gründe möchte ich ungern nennen.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Sorry, aber ich bin raus.
Gründe möchte ich ungern nennen.
?!?! Shocked Sad Sad Sad
Was ist passiert? möchtest dus mir per PN erzählen?

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Nja, weiss nicht. Gestern ging es mir einfach scheiße, vielleicht komme ich doch zurück.
Aber es ärgert mich auch, dass ich kein Stück abgenommen habe :/

LaAlegre


Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Nja, weiss nicht. Gestern ging es mir einfach scheiße, vielleicht komme ich doch zurück.
Aber es ärgert mich auch, dass ich kein Stück abgenommen habe :/
Durchhalten!Vielleicht sollten wir alle unsere Tipps zusammen tragen?

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Ja, das wäre ganz gut, Lala.

LaAlegre


Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Ja, das wäre ganz gut, Lala.
Okay,dann kommen hier meine Tipps:
-wenn man Heißhunger auf Schokolade ect. hat Zähne putzen.Am besten mit einer Zahncreme,die besonderes viel Menthol hat.Danach hast du wirklich keinen Apetit darauf.xD
-sich selber fragen:Was ist wenn ich Schokolade gegessen habe?Man wird wahrscheinlich auf das Ergebniss "nichts" kommen.Nach 10 Minuten ist es eh vorbei und alles was die übrig bleibt,ist ein schlechtes Gewissen und mehr Frust auf der Waage
-sich nicht jeden Tag wiegen udn sich selber kleiner machen,als man ist.Das macht einen nur fertig.
-regelmäßig Sport machen.Selbst wenn es nur das Anspannen von Muskeln im Unterricht ist.
-von kleinen Tellern essen.Dann isst man kleine Portionen,aber man denkt,dass es mehr ist.
-die Familie einweihen:Damit der Wunsch respektiert wird und sie auf einem Acht geben.
-sich vornehmen zB. in einer Woche nicht mehr als eine Tafel Schokolade zu essen oder einer Bezugsperson die Tafel zu geben,damit man nicht in die Versuchung kommt und die Person es einem einteilt.
Waaah,das wurde mehr als ich dachte...

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

Ah, danke. Vielleicht hilft mir das. Smile

LaAlegre


Moderator
Moderator

Tuth schrieb:Ah, danke. Vielleicht hilft mir das. Smile
Ich hoffe die Anderen poste auch noch deren Tipps.

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

ich auch.

dobby

dobby
Moderator
Moderator

naja was einem wirklich hilft sind ganz strikte Pläne.
Wie ich hier mit bekommen habe wird hier nur konsequent auf Nahrung, die einem persönlich als schlecht erscheint, verzichtet.
Das Erste was man wirklich machen sollte ist ein strikter Ernährungsplan, sowie ein strikter Trainingsplan.
Das hilft alles nicht wenn man mal einen Tag lang 3 Stunden trainiert aber am nächsten Tag nur 10 Minuten und nach 5 mal die Treppe hoch und runter rennen auf hört. Das Training sollte sich steigern. Bringt auch nichts wenn man gleich mit ganz viel Power anfängt, das bringt nur Schmerzen und wegen dieser Schmerzen, die sich meistens erst einen Tag später bemerkbar machen, ist dann am darauf folgenden Tag der Sport eine Qual. Ich kenn hier jetzt nicht die körperliche Fitnes und Belastbarkeit der Einzelen und von daher kann ich nicht sagen ob man mit 15 Minuten Sport oder mit 2 Stunden (mal die Extrema genannt, also 15 Minuten sollten auf jeden Fall drin sein und fürn Anfang nicht mehr als 2 Stunden) Sport beginen soll, aber mal so allgemein und bespielhaft gesagt: am Tag 1 beginnt man mit 30 Minuten sportlicher Betätigung (was am sinnvollsten merkt der Einzelne irgendwann), am Tag 2 bleibt das bei 30 Minuten und das geht so lang weiter bis man merkt dass da jetzt mehr geht, also erhöht man am Tag, sagen wir mal 12, auf 45 Minuten (wenn dies nicht geschafft wird dann am Tag 13 35 Minuten) und das geht dann so weiter. Und da man als Mädchen ja nicht als Muskelprotz rum rennen will sollte man sich auch eine Höchstgrenze setzen, also ab einer gewissen Zeit die Trainingszeit nicht mehr erhöhen. Das ganze in 3 Einheiten gemacht und schon klappt das. ^^
Wenn irgendwer einen halbwegs guten Trainingsplan braucht, der nicht nur aus Diätforen gefundenen Übungen, die zusammen ziemlich fürn Arsch sind, besteht, kann ich unter paar Angaben mal paar zusammenstellen.


Und achja noch ein Tip: scheißt aufs Gewicht ^^
Es ist im Prinzip egal ob man jetzt 50 oder 70 wiegt, hauptsache das Bild passt^^ Ich mein hat man ja nichts davon wenn man 50 wiegt und 10kg abgenommen hat aber rein gar nichts davon sieht. Andererseits kann man auch an Gewicht zulegen, aber dafür äußerlich sichtbar abnehmen. Man darf nämlich nie vergessen dass der Körper nicht nur aus lästigen Fett besteht ;D

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

was ich heute gegessen habe:
Kartoffeln, ein Stück Kuchen(der Kuchen war total gut, hat zwar viel Kalorien aber ist jetzt auch egal)

Ach ja, nen Smoothie. Sonst hatte ich i-wie keinen Hunger.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Hahaha, ich hab mich heute morgen gewogen und ich habe NICHT zugenommen!^^

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

ich hab nicht abgenommen, bin aber gewachsen xD

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Goldsternchen schrieb:ich hab nicht abgenommen, bin aber gewachsen xD
das ist natürlich auch gut^^ genauso wie abgenommen!

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:
Goldsternchen schrieb:ich hab nicht abgenommen, bin aber gewachsen xD
das ist natürlich auch gut^^ genauso wie abgenommen!
eben und ich musste nix dafür tun^^

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Goldsternchen schrieb:ich hab nicht abgenommen, bin aber gewachsen xD
voll unerhört ^^

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Meine Mutter und ich nehmen jetzt irgendso ein Protein zeugs:P
Erst hab ich sie zusammengeschissen dass sie sowas nicht nehmen soll und jetzt nehm ichs selbst^^

Steinigt mich!^^

LaAlegre


Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:Meine Mutter und ich nehmen jetzt irgendso ein Protein zeugs:P
Erst hab ich sie zusammengeschissen dass sie sowas nicht nehmen soll und jetzt nehm ichs selbst^^

Steinigt mich!^^
Celi würde sagen:Asche über dein Haupt!;D

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

dobby schrieb:
Goldsternchen schrieb:ich hab nicht abgenommen, bin aber gewachsen xD
voll unerhört ^^
Laughing also ich finds ja voll toll

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

omg ich hab ne pro ana seite gefunden. dabei sind die diäten echt gut... hmm...

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:omg ich hab ne pro ana seite gefunden. dabei sind die diäten echt gut... hmm...
lass es. sieh das nicht an, bitte.

LaAlegre


Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:omg ich hab ne pro ana seite gefunden. dabei sind die diäten echt gut... hmm...
Bella,lass das.Das kann nicht gut sein.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

haha ich hab mich da für so ne komische Challenge angemeldet^^
Ich pack des doch eh ned:P

Aber es ist lustig das mal so mit anzusehen!^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten