Wenn ich noch so oft zu fuß nach hause gehn muss werde ich ja bald total dünn sein^^
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Eine wunderschöne Signatur,Zwilling.Du sprichst mir aus der Seele.Tuth schrieb:Ich mag Radio hören.
Hmpf, kein Geld mehr auf dem Handy -.-
wieso denn das?Cel schrieb:Ich will umziehen..dieses Jahr noch.
Weil ich hier im Ort niemand kenn?Goldsternchen schrieb:wieso denn das?Cel schrieb:Ich will umziehen..dieses Jahr noch.
aber was ist mit deinen freunden?Cel schrieb:Weil ich hier im Ort niemand kenn?Goldsternchen schrieb:wieso denn das?Cel schrieb:Ich will umziehen..dieses Jahr noch.
Die wohnen eh alle so zwei Orte weiter oder so und ich würd nur eine vermissen. Also was solls.Goldsternchen schrieb:aber was ist mit deinen freunden?Cel schrieb:Weil ich hier im Ort niemand kenn?Goldsternchen schrieb:wieso denn das?Cel schrieb:Ich will umziehen..dieses Jahr noch.
ach so.. und wohin willst du ziehen?Cel schrieb:Die wohnen eh alle so zwei Orte weiter oder so und ich würd nur eine vermissen. Also was solls.Goldsternchen schrieb:aber was ist mit deinen freunden?Cel schrieb:Weil ich hier im Ort niemand kenn?Goldsternchen schrieb:wieso denn das?Cel schrieb:Ich will umziehen..dieses Jahr noch.
Karlsruhe oder so. Also nicht zu weit weg.Goldsternchen schrieb:ach so.. und wohin willst du ziehen?Cel schrieb:Die wohnen eh alle so zwei Orte weiter oder so und ich würd nur eine vermissen. Also was solls.Goldsternchen schrieb:aber was ist mit deinen freunden?Cel schrieb:Weil ich hier im Ort niemand kenn?Goldsternchen schrieb:wieso denn das?Cel schrieb:Ich will umziehen..dieses Jahr noch.
iss^^Tuth schrieb:Soll ich mein Brötchen mit oder ohne Nutella essen? Es schmeckt so gut, aber macht auch dick
Nutella war leer, deshab hab ich holländischen käse genommenGrinsekatze schrieb:iss^^Tuth schrieb:Soll ich mein Brötchen mit oder ohne Nutella essen? Es schmeckt so gut, aber macht auch dick
wääh^^Tuth schrieb:Nutella war leer, deshab hab ich holländischen käse genommenGrinsekatze schrieb:iss^^Tuth schrieb:Soll ich mein Brötchen mit oder ohne Nutella essen? Es schmeckt so gut, aber macht auch dick
Was? Schmeckt doch lecker ^^Cel schrieb:wääh^^
ich hasse Käse^^Tuth schrieb:Was? Schmeckt doch lecker ^^Cel schrieb:wääh^^
käse ist geil xDCel schrieb:ich hasse Käse^^Tuth schrieb:Was? Schmeckt doch lecker ^^Cel schrieb:wääh^^
so geil wie der blonde Typ von Bella?^^Tuth schrieb:käse ist geil xDCel schrieb:ich hasse Käse^^Tuth schrieb:Was? Schmeckt doch lecker ^^Cel schrieb:wääh^^
Cel schrieb:so geil wie der blonde Typ von Bella?^^Tuth schrieb:käse ist geil xDCel schrieb:ich hasse Käse^^Tuth schrieb:Was? Schmeckt doch lecker ^^Cel schrieb:wääh^^
iiiiiiiiiiiiiiiiiiihCel schrieb:so geil wie der blonde Typ von Bella?^^Tuth schrieb:käse ist geil xDCel schrieb:ich hasse Käse^^Tuth schrieb:Was? Schmeckt doch lecker ^^Cel schrieb:wääh^^
ach Bella ;DGrinsekatze schrieb:Cel schrieb:so geil wie der blonde Typ von Bella?^^Tuth schrieb:käse ist geil xDCel schrieb:ich hasse Käse^^Tuth schrieb:Was? Schmeckt doch lecker ^^Cel schrieb:wääh^^
was du nicht sagst xDDTuth schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiihCel schrieb:so geil wie der blonde Typ von Bella?^^Tuth schrieb:käse ist geil xDCel schrieb:ich hasse Käse^^Tuth schrieb:Was? Schmeckt doch lecker ^^Cel schrieb:wääh^^