*lachflash* xDDDCel schrieb:
was du nicht sagst xDD
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
*lachflash* xDDDCel schrieb:
was du nicht sagst xDD
hab ich schon die ganze Zeit xDDTuth schrieb:*lachflash* xDDDCel schrieb:
was du nicht sagst xDD
sie hat uns mal ein Foto ihres alten Schwarms gezeigt^^LaAlegre schrieb:Redet ihr von Jensen oder von wem?
Das war zu geil xDDDCel schrieb:hab ich schon die ganze Zeit xDDTuth schrieb:*lachflash* xDDDCel schrieb:
was du nicht sagst xDD
Und ich habe den Typen noch nicht gesehen...Cel schrieb:sie hat uns mal ein Foto ihres alten Schwarms gezeigt^^LaAlegre schrieb:Redet ihr von Jensen oder von wem?
Tuth,wir sind grade leeeicht mies.^^Tuth schrieb:Das war zu geil xDDDCel schrieb:hab ich schon die ganze Zeit xDDTuth schrieb:*lachflash* xDDDCel schrieb:
was du nicht sagst xDD
Tja.^^LaAlegre schrieb:Und ich habe den Typen noch nicht gesehen...Cel schrieb:sie hat uns mal ein Foto ihres alten Schwarms gezeigt^^LaAlegre schrieb:Redet ihr von Jensen oder von wem?
Ich weiss ^^Cel schrieb:Tuth,wir sind grade leeeicht mies.^^Tuth schrieb:Das war zu geil xDDDCel schrieb:hab ich schon die ganze Zeit xDDTuth schrieb:*lachflash* xDDDCel schrieb:
was du nicht sagst xDD
Aber wenn ich dran denk,dass auf den noch mehr standen kann ich nicht mehr vor lachen xDD
Willst du auch nicht. ^^LaAlegre schrieb:Und ich habe den Typen noch nicht gesehen...Cel schrieb:sie hat uns mal ein Foto ihres alten Schwarms gezeigt^^LaAlegre schrieb:Redet ihr von Jensen oder von wem?
Ach,Bellalein.Grinsekatze schrieb:Cel schrieb:so geil wie der blonde Typ von Bella?^^Tuth schrieb:käse ist geil xDCel schrieb:ich hasse Käse^^Tuth schrieb:Was? Schmeckt doch lecker ^^Cel schrieb:wääh^^
Omg xD ach ich kann nemmer ^^Tuth schrieb:Ich weiss ^^Cel schrieb:Tuth,wir sind grade leeeicht mies.^^Tuth schrieb:Das war zu geil xDDDCel schrieb:hab ich schon die ganze Zeit xDDTuth schrieb:*lachflash* xDDDCel schrieb:
was du nicht sagst xDD
Aber wenn ich dran denk,dass auf den noch mehr standen kann ich nicht mehr vor lachen xDD
Ja xDDD
*lachflash*Tuth schrieb:Willst du auch nicht. ^^LaAlegre schrieb:Und ich habe den Typen noch nicht gesehen...Cel schrieb:sie hat uns mal ein Foto ihres alten Schwarms gezeigt^^LaAlegre schrieb:Redet ihr von Jensen oder von wem?
Willkommen imClub ^^Cel schrieb:
Omg xD ach ich kann nemmer ^^
Ja, war es nicht, aber der Typ ist nicht gerade ansehnlich ^^Cel schrieb:
*lachflash*
Also ein schock fürs Leben wars nicht,oder?^^
Zuletzt von Tuth am 01.07.10 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
aha?LaAlegre schrieb:Leute,Contenance und Nevau bewahren...
liegt an der Haarfarbe.^^Tuth schrieb:Ja, waar es nicht, aber der Typ ist nicht gerade ansehnlich ^^Cel schrieb:
*lachflash*
JenauLaAlegre schrieb:Leute,Contenance und Nevau bewahren...
Ja blond xDCel schrieb:liegt an der Haarfarbe.^^Tuth schrieb:Ja, waar es nicht, aber der Typ ist nicht gerade ansehnlich ^^Cel schrieb:
*lachflash*
Damit meinte ich,dass ihr euch vielleicht ein bisschen zusammenreisen könntet,weil es wirklich etwas fies ist.Cel schrieb:aha?LaAlegre schrieb:Leute,Contenance und Nevau bewahren...
Wenn sie sagt wir sollen aufhören,tun wir das.LaAlegre schrieb:Damit meinte ich,dass ihr euch vielleicht ein bisschen zusammenreisen könntet,weil es wirklich etwas fies ist.Cel schrieb:aha?LaAlegre schrieb:Leute,Contenance und Nevau bewahren...
Wir lachen nie über Leute die auf diese Leute stehen,nur über die Typen an sich xDDGoldsternchen schrieb:würdet ihr meinen typen sehen, würdet ihr mich auslachen