Schule ist scheiße^^
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
und deshalb hab ich jetzt ferien ;DCel schrieb:Schule ist scheiße^^
herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
ist aber angekommen ;DGrinsekatze schrieb:herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
büdde büdde!^^Unbelievable schrieb:ist aber angekommen ;DGrinsekatze schrieb:herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
Danke nochmal =)
unser essen schmeckt wirklich gut, oder?^^Grinsekatze schrieb:büdde büdde!^^Unbelievable schrieb:ist aber angekommen ;DGrinsekatze schrieb:herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
Danke nochmal =)
ja na klar!^^ abgesehen von schnitzel und son kram:PUnbelievable schrieb:unser essen schmeckt wirklich gut, oder?^^Grinsekatze schrieb:büdde büdde!^^Unbelievable schrieb:ist aber angekommen ;DGrinsekatze schrieb:herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
Danke nochmal =)
cafe und knödel xDGrinsekatze schrieb:ja na klar!^^ abgesehen von schnitzel und son kram:PUnbelievable schrieb:unser essen schmeckt wirklich gut, oder?^^Grinsekatze schrieb:büdde büdde!^^Unbelievable schrieb:ist aber angekommen ;DGrinsekatze schrieb:herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
Danke nochmal =)
ja zb Palatschinken, Sachertorte (wobeis auch besseren kuchen gibt^^) wiener Melange und den ganzen bekannten kram^^Unbelievable schrieb:cafe und knödel xDGrinsekatze schrieb:ja na klar!^^ abgesehen von schnitzel und son kram:PUnbelievable schrieb:unser essen schmeckt wirklich gut, oder?^^Grinsekatze schrieb:büdde büdde!^^Unbelievable schrieb:ist aber angekommen ;DGrinsekatze schrieb:herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
Danke nochmal =)
der beste kuchen ist eindeutig der mit den kirschen, wie heißt der nochmal?^^Grinsekatze schrieb:ja zb Palatschinken, Sachertorte (wobeis auch besseren kuchen gibt^^) wiener Melange und den ganzen bekannten kram^^Unbelievable schrieb:cafe und knödel xDGrinsekatze schrieb:ja na klar!^^ abgesehen von schnitzel und son kram:PUnbelievable schrieb:unser essen schmeckt wirklich gut, oder?^^Grinsekatze schrieb:büdde büdde!^^Unbelievable schrieb:ist aber angekommen ;DGrinsekatze schrieb:herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
Danke nochmal =)
Wien ist wirklich eine sehr sehr schöne Stadt.
schwarzwälder kirschtorte aus bayern?^^Unbelievable schrieb:der beste kuchen ist eindeutig der mit den kirschen, wie heißt der nochmal?^^Grinsekatze schrieb:ja zb Palatschinken, Sachertorte (wobeis auch besseren kuchen gibt^^) wiener Melange und den ganzen bekannten kram^^Unbelievable schrieb:cafe und knödel xDGrinsekatze schrieb:ja na klar!^^ abgesehen von schnitzel und son kram:PUnbelievable schrieb:unser essen schmeckt wirklich gut, oder?^^Grinsekatze schrieb:büdde büdde!^^Unbelievable schrieb:ist aber angekommen ;DGrinsekatze schrieb:herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
Danke nochmal =)
Ja. Und ich sag das obwohl ich noch nciht dort war^^ aber ich glaub dir mal.
genau ;DGrinsekatze schrieb:schwarzwälder kirschtorte aus bayern?^^Unbelievable schrieb:der beste kuchen ist eindeutig der mit den kirschen, wie heißt der nochmal?^^Grinsekatze schrieb:ja zb Palatschinken, Sachertorte (wobeis auch besseren kuchen gibt^^) wiener Melange und den ganzen bekannten kram^^Unbelievable schrieb:cafe und knödel xDGrinsekatze schrieb:ja na klar!^^ abgesehen von schnitzel und son kram:PUnbelievable schrieb:unser essen schmeckt wirklich gut, oder?^^Grinsekatze schrieb:büdde büdde!^^Unbelievable schrieb:ist aber angekommen ;DGrinsekatze schrieb:herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
Danke nochmal =)
gut;)
es gibt besseres:P da schmeckt sogar die sachertorte besser!^^ naja ich mag kein Obst im kuchen außer bananen und Himbeeren:DUnbelievable schrieb:genau ;DGrinsekatze schrieb:schwarzwälder kirschtorte aus bayern?^^Unbelievable schrieb:der beste kuchen ist eindeutig der mit den kirschen, wie heißt der nochmal?^^Grinsekatze schrieb:ja zb Palatschinken, Sachertorte (wobeis auch besseren kuchen gibt^^) wiener Melange und den ganzen bekannten kram^^Unbelievable schrieb:cafe und knödel xDGrinsekatze schrieb:ja na klar!^^ abgesehen von schnitzel und son kram:PUnbelievable schrieb:unser essen schmeckt wirklich gut, oder?^^Grinsekatze schrieb:büdde büdde!^^Unbelievable schrieb:ist aber angekommen ;DGrinsekatze schrieb:herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
Danke nochmal =)
gut;)
hmm^^Grinsekatze schrieb:es gibt besseres:P da schmeckt sogar die sachertorte besser!^^ naja ich mag kein Obst im kuchen außer bananen und Himbeeren:DUnbelievable schrieb:genau ;DGrinsekatze schrieb:schwarzwälder kirschtorte aus bayern?^^Unbelievable schrieb:der beste kuchen ist eindeutig der mit den kirschen, wie heißt der nochmal?^^Grinsekatze schrieb:ja zb Palatschinken, Sachertorte (wobeis auch besseren kuchen gibt^^) wiener Melange und den ganzen bekannten kram^^Unbelievable schrieb:cafe und knödel xDGrinsekatze schrieb:ja na klar!^^ abgesehen von schnitzel und son kram:PUnbelievable schrieb:unser essen schmeckt wirklich gut, oder?^^Grinsekatze schrieb:büdde büdde!^^Unbelievable schrieb:ist aber angekommen ;DGrinsekatze schrieb:herzlichen glückwunsch, ich hatte bei der adresse echt angst dass es nicht ankommt^^Unbelievable schrieb:Yöö, ich hab ne Karte von Bella gekriegt
Danke nochmal =)
gut;)
knuddelig^^Cel schrieb:Ohhh wie süß der Molch hat gegähnt
süüßCel schrieb:Ohhh wie süß der Molch hat gegähnt