AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh. Ich Müller
(Grade im Fernseher!)^^
(Grade im Fernseher!)^^
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Ich schau das auch grade^^Possibility schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh. Ich Müller
(Grade im Fernseher!)^^
Yeah, ZDF rockt^^Unbelievable schrieb:Ich schau das auch grade^^Possibility schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh. Ich Müller
(Grade im Fernseher!)^^
wuhuu^^Possibility schrieb:Yeah, ZDF rockt^^Unbelievable schrieb:Ich schau das auch grade^^Possibility schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh. Ich Müller
(Grade im Fernseher!)^^
Bella!Seid ihr jetzt schon dort drüben?Wie ist es dort?Grinsekatze schrieb:mein kopf bringt mich um
ich will au^^Unbelievable schrieb:Theater war geiil
Ich kann es kaum glauben:
SOMMERFEERIIIEEEN
Kriegst du shcon noch^^Cel schrieb:ich will au^^Unbelievable schrieb:Theater war geiil
SOMMERFEERIIIEEEN
in 2 1/2 Wochen^^Unbelievable schrieb:Kriegst du shcon noch^^Cel schrieb:ich will au^^Unbelievable schrieb:Theater war geiil
SOMMERFEERIIIEEEN
Aaaber: haha, mein geliebtes Österreich hat 9 Wochen frei^^
in der letzen woche wird ja nichts gescheites mehr gemacht Ich liebe letzte schulwochen, so sollte es das ganze schuljahr sein^^Cel schrieb:in 2 1/2 Wochen^^Unbelievable schrieb:Kriegst du shcon noch^^Cel schrieb:ich will au^^Unbelievable schrieb:Theater war geiil
SOMMERFEERIIIEEEN
Na und?^^
Najaaaa.^^Unbelievable schrieb:in der letzen woche wird ja nichts gescheites mehr gemacht Ich liebe letzte schulwochen, so sollte es das ganze schuljahr sein^^Cel schrieb:in 2 1/2 Wochen^^Unbelievable schrieb:Kriegst du shcon noch^^Cel schrieb:ich will au^^Unbelievable schrieb:Theater war geiil
SOMMERFEERIIIEEEN
Na und?^^
Thaha ;D