Sie macht wirklich Hackfleisch aus ihm,wenn er nicht kommt.
Ich will ein Foto davon!^^
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
kriegste^^ der matsch der übrig bleibt und den burger den ich daraus mache.LaAlegre schrieb:Sie macht wirklich Hackfleisch aus ihm,wenn er nicht kommt.
Woaaahh,danke.^^Grinsekatze schrieb:kriegste^^ der matsch der übrig bleibt und den burger den ich daraus mache.LaAlegre schrieb:Sie macht wirklich Hackfleisch aus ihm,wenn er nicht kommt.
Ich servier ihn dir die nächsten tage irgendwann!LaAlegre schrieb:Woaaahh,danke.^^Grinsekatze schrieb:kriegste^^ der matsch der übrig bleibt und den burger den ich daraus mache.LaAlegre schrieb:Sie macht wirklich Hackfleisch aus ihm,wenn er nicht kommt.
Natürlich.
Ach du Scheiße.Grinsekatze schrieb:Ich servier ihn dir die nächsten tage irgendwann!LaAlegre schrieb:Woaaahh,danke.^^Grinsekatze schrieb:kriegste^^ der matsch der übrig bleibt und den burger den ich daraus mache.LaAlegre schrieb:Sie macht wirklich Hackfleisch aus ihm,wenn er nicht kommt.
Natürlich.
ach ich mag mein deutschland.Breakable schrieb:Gott, wenn ich die Bilder sehe, muss ich fast heulen und will wieder hin .
wieso?Possibility schrieb:Jetzt weiß ich warum ich so viele Viren auf dem PC habe...
Mein PC hat gerade angezeigt dass das Forum hier Viren hatUnbelievable schrieb:wieso?Possibility schrieb:Jetzt weiß ich warum ich so viele Viren auf dem PC habe...
was?Possibility schrieb:Mein PC hat gerade angezeigt dass das Forum hier Viren hatUnbelievable schrieb:wieso?Possibility schrieb:Jetzt weiß ich warum ich so viele Viren auf dem PC habe...
Gestern bekam ich ne Meldung dass das Goldkaffeeklatsch Forum Viren enthält, die meinen Pc schaden...Unbelievable schrieb:was?Possibility schrieb:Mein PC hat gerade angezeigt dass das Forum hier Viren hatUnbelievable schrieb:wieso?Possibility schrieb:Jetzt weiß ich warum ich so viele Viren auf dem PC habe...
also mein PC checkt jede Webseite und zeigt immer an wo bedrohungen sind und wo nicht (das tut er wirklich) und ich hab auch noch mal nachgecheckt ob diese seite hier sicher ist und da ist nix. Also ich weiß nicht was dein PC dir da anzeigt.Possibility schrieb:Gestern bekam ich ne Meldung dass das Goldkaffeeklatsch Forum Viren enthält, die meinen Pc schaden...Unbelievable schrieb:was?Possibility schrieb:Mein PC hat gerade angezeigt dass das Forum hier Viren hatUnbelievable schrieb:wieso?Possibility schrieb:Jetzt weiß ich warum ich so viele Viren auf dem PC habe...
Das tut meiner auch^^Grinsekatze schrieb:also mein PC checkt jede Webseite und zeigt immer an wo bedrohungen sind und wo nicht (das tut er wirklich) und ich hab auch noch mal nachgecheckt ob diese seite hier sicher ist und da ist nix. Also ich weiß nicht was dein PC dir da anzeigt.Possibility schrieb:Gestern bekam ich ne Meldung dass das Goldkaffeeklatsch Forum Viren enthält, die meinen Pc schaden...Unbelievable schrieb:was?Possibility schrieb:Mein PC hat gerade angezeigt dass das Forum hier Viren hatUnbelievable schrieb:wieso?Possibility schrieb:Jetzt weiß ich warum ich so viele Viren auf dem PC habe...
hier, ich weiß nicht ob dus sehen kannst: http://safeweb.norton.com/report/show?url=http:%2F%2Fgoldenkaffeeklatsch.forumieren.com%2Fforum.htm
okay, ich bin froh dass ich mac hab ;DPossibility schrieb:Gestern bekam ich ne Meldung dass das Goldkaffeeklatsch Forum Viren enthält, die meinen Pc schaden...Unbelievable schrieb:was?Possibility schrieb:Mein PC hat gerade angezeigt dass das Forum hier Viren hatUnbelievable schrieb:wieso?Possibility schrieb:Jetzt weiß ich warum ich so viele Viren auf dem PC habe...