eigentlich ja nicht^^Superwoman schrieb:boah 10 fingersystem ist werdamt schwer!
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
eigentlich ja nicht^^Superwoman schrieb:boah 10 fingersystem ist werdamt schwer!
Oh Gott, hat dich das so geschockt?LaAlegre schrieb:-Ich weiß nicht was ich sagen soll.
-Ich bin leicht überfordert.
-Ich weiß nicht,was ich fühlen soll.
-Ich weiß nicht,was jetzt überhaupt noch ist.
-Ich habe Angst vor der Zukunft.
-Jetzt weiß ich es.
-Ich weiß nicht,wie ich reagieren soll.
-Ich weiß nicht,was ich schreiben soll.
Daraus könnte ich genauso gut ein Gedicht machen...
Tuth,hör auf mit diesen traurigen Smilies.Da kriege ich nur das Gefühl,dass du dir nur sleber weh tust und du hast mir versprochen dies nicht zu tun.Tuth schrieb:Oh Gott, hat dich das so geschockt?LaAlegre schrieb:-Ich weiß nicht was ich sagen soll.
-Jetzt weiß ich es.
Ja, du hast recht.LaAlegre schrieb:Tuth,hör auf mit diesen traurigen Smilies.Da kriege ich nur das Gefühl,dass du dir nur sleber weh tust und du hast mir versprochen dies nicht zu tun.Tuth schrieb:Oh Gott, hat dich das so geschockt?LaAlegre schrieb:-Ich weiß nicht was ich sagen soll.
-Jetzt weiß ich es.
Wie würdest du denn darauf reagieren?Nicht viel anderes als ich.
Es geht nicht um das Forum. Das ist was persönliches Ist aber auch egal!Grinsekatze schrieb:Was ist denn jetzt schon wieder los hier...
Warum, was ist los?Grinsekatze schrieb:dieser typ ist einfach unbegreiflich!!!
frag nicht... Er ist ein riesengroßer arsch. erst schreibt er mich an, dann reden wir, dann hat er keine argumente mehr und dann geht er einfach off!!! Ohne was zu sagen! was ein arsch!Tuth schrieb:Warum, was ist los?Grinsekatze schrieb:dieser typ ist einfach unbegreiflich!!!
Bah, irgendwie ist mir kalt.
Oh ne, morgen wieder schule -.-
Ich hasse mein fahrrad ^^
Doof :/Grinsekatze schrieb:frag nicht... Er ist ein riesengroßer arsch. erst schreibt er mich an, dann reden wir, dann hat er keine argumente mehr und dann geht er einfach off!!! Ohne was zu sagen! was ein arsch!Tuth schrieb:Warum, was ist los?Grinsekatze schrieb:dieser typ ist einfach unbegreiflich!!!
Bah, irgendwie ist mir kalt.
Oh ne, morgen wieder schule -.-
Ich hasse mein fahrrad ^^
Goldsternchen schrieb:Das wird mein Sommer. Unser Sommer.
yeahinstantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:Das wird mein Sommer. Unser Sommer.
Bei mir auch. Mein Sommer und sein Sommer. Und unser Sommer und überhaupt unser Leben.
Goldsternchen schrieb:yeahinstantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:Das wird mein Sommer. Unser Sommer.
Bei mir auch. Mein Sommer und sein Sommer. Und unser Sommer und überhaupt unser Leben.
neeeein, das wollte ich schon bloggen.instantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:yeahinstantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:Das wird mein Sommer. Unser Sommer.
Das hat mich jetzt inspiriert, dsarüber blogge ich jetzt was
Goldsternchen schrieb:neeeein, das wollte ich schon bloggen.instantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:yeahinstantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:Das wird mein Sommer. Unser Sommer.
Ich hab ein gedicht darüber geschrieben xD
ach so, sorry xDinstantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:neeeein, das wollte ich schon bloggen.instantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:yeahinstantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:Das wird mein Sommer. Unser Sommer.
Ich wollte eigentlich eher über das piratensmiley bloggen xD das hat mich ispiriert. aber das einen satz füg ich trotzdem ein, gib mal deine blogadresse her, dann verlink ich dich dazu
Goldsternchen schrieb:ach so, sorry xDinstantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:neeeein, das wollte ich schon bloggen.instantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:yeahinstantopium schrieb:Goldsternchen schrieb:Das wird mein Sommer. Unser Sommer.
Ich wollte eigentlich eher über das piratensmiley bloggen xD das hat mich ispiriert. aber das einen satz füg ich trotzdem ein, gib mal deine blogadresse her, dann verlink ich dich dazu
Aber ich hab noch nicht gebloggt, mach ich erst morgen^^
dasda^^: http://sonnenkiind.blogspot.com