Eben. Die schreiben aber auf Mädchen Livi.Cel schrieb:Hört sich fast an wie Vivi. Dadadaaaam.^^LaAlegre schrieb:Warum werde ich von allen "Livi" genannt ?!?!
Liverly bringt mir noch Ärger.^^
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Eben. Die schreiben aber auf Mädchen Livi.Cel schrieb:Hört sich fast an wie Vivi. Dadadaaaam.^^LaAlegre schrieb:Warum werde ich von allen "Livi" genannt ?!?!
Dit nenn ich ma Schicksal! xDLaAlegre schrieb:Eben. Die schreiben aber auf Mädchen Livi.Cel schrieb:Hört sich fast an wie Vivi. Dadadaaaam.^^LaAlegre schrieb:Warum werde ich von allen "Livi" genannt ?!?!
Näääää ?^^Cel schrieb:Dit nenn ich ma Schicksal! xDLaAlegre schrieb:Eben. Die schreiben aber auf Mädchen Livi.Cel schrieb:Hört sich fast an wie Vivi. Dadadaaaam.^^LaAlegre schrieb:Warum werde ich von allen "Livi" genannt ?!?!
Okk.^^LaAlegre schrieb:Näääää ?^^Cel schrieb:Dit nenn ich ma Schicksal! xDLaAlegre schrieb:Eben. Die schreiben aber auf Mädchen Livi.Cel schrieb:Hört sich fast an wie Vivi. Dadadaaaam.^^LaAlegre schrieb:Warum werde ich von allen "Livi" genannt ?!?!
Kein "OKK!" ?!?!Cel schrieb:Okk.^^LaAlegre schrieb:Näääää ?^^Cel schrieb:Dit nenn ich ma Schicksal! xDLaAlegre schrieb:Eben. Die schreiben aber auf Mädchen Livi.Cel schrieb:Hört sich fast an wie Vivi. Dadadaaaam.^^LaAlegre schrieb:Warum werde ich von allen "Livi" genannt ?!?!
Ow,ich hab's vergessen. Sorry.LaAlegre schrieb:Kein "OKK!" ?!?!Cel schrieb:Okk.^^LaAlegre schrieb:Näääää ?^^Cel schrieb:Dit nenn ich ma Schicksal! xDLaAlegre schrieb:Eben. Die schreiben aber auf Mädchen Livi.Cel schrieb:Hört sich fast an wie Vivi. Dadadaaaam.^^LaAlegre schrieb:Warum werde ich von allen "Livi" genannt ?!?!
Böses Celinchen!Cel schrieb:Ow,ich hab's vergessen. Sorry.LaAlegre schrieb:Kein "OKK!" ?!?!Cel schrieb:Okk.^^LaAlegre schrieb:Näääää ?^^Cel schrieb:Dit nenn ich ma Schicksal! xDLaAlegre schrieb:Eben. Die schreiben aber auf Mädchen Livi.Cel schrieb:Hört sich fast an wie Vivi. Dadadaaaam.^^LaAlegre schrieb:Warum werde ich von allen "Livi" genannt ?!?!
OKK!
Bin'Sch schon ;DLaAlegre schrieb:
Böses Celinchen!
Verzieh dich in die stille Ecke!
Brav..Cel schrieb:Bin'Sch schon ;DLaAlegre schrieb:
Böses Celinchen!
Verzieh dich in die stille Ecke!
das ist schön ich freu mich für dich!Sternchen schrieb:Man, ich liebe diese Schule
So gut gings mir schon lange nicht mehr, mir kommen da echt schon freudentränen so glücklich bin ich (:
Toll! Freut mich!Sternchen schrieb:Man, ich liebe diese Schule
So gut gings mir schon lange nicht mehr, mir kommen da echt schon freudentränen so glücklich bin ich (:
Das kann ich nur unterschreiben, mir geht's genauso.Sternchen schrieb:Man, ich liebe diese Schule
Danke (:Sookie schrieb:das ist schön ich freu mich für dich!Sternchen schrieb:Man, ich liebe diese Schule
DankeLaAlegre schrieb:Toll! Freut mich!Sternchen schrieb:Man, ich liebe diese Schule
Marroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon!
freut michChoco. schrieb:Das kann ich nur unterschreiben, mir geht's genauso.Sternchen schrieb:Man, ich liebe diese Schule
und wie wars gestern nacht?Sternchen schrieb:Ich liebe dieses Leben. Ich liebe diese Schule. Ich liebe ihn.
Nur meine Eltern nerven. Aber die kann man ja auch ignorieren.
schreib ich grade auf gehirngefickt^^Sookie schrieb:und wie wars gestern nacht?Sternchen schrieb:Ich liebe dieses Leben. Ich liebe diese Schule. Ich liebe ihn.
Nur meine Eltern nerven. Aber die kann man ja auch ignorieren.
soso, du bist der spammer^^ ich hab noch kein' brief gekriegt.Sookie schrieb:das mit deliaaa ich will ein kind von dir war ich
omg ich hab schiss^^