sie ist die einzige, die ich das fragen kann. und jetzt ist sie weg..
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Hab ich mich in letzter zeit auch schon mal gefragt^^LaAlegre schrieb:Was nimmt Kaktus für Drogen ?!?!^^
asoo, du bist der spammer^^Possibility schrieb:Ich liebe es Leuten dumme Fragen zu stellen
Eeeh...ne?Sternchen schrieb:asoo, du bist der spammer^^Possibility schrieb:Ich liebe es Leuten dumme Fragen zu stellen
egal^^Possibility schrieb:Eeeh...ne?Sternchen schrieb:asoo, du bist der spammer^^Possibility schrieb:Ich liebe es Leuten dumme Fragen zu stellen
Bei wo meinst du eigentlich?^^Sternchen schrieb:egal^^Possibility schrieb:Eeeh...ne?Sternchen schrieb:asoo, du bist der spammer^^Possibility schrieb:Ich liebe es Leuten dumme Fragen zu stellen
formspring.^^Possibility schrieb:Bei wo meinst du eigentlich?^^Sternchen schrieb:egal^^Possibility schrieb:Eeeh...ne?Sternchen schrieb:asoo, du bist der spammer^^Possibility schrieb:Ich liebe es Leuten dumme Fragen zu stellen
Bei eurem Blog? Ne, des is schon länger her, als ich da was gschrieben hab^^Sternchen schrieb:formspring.^^Possibility schrieb:Bei wo meinst du eigentlich?^^Sternchen schrieb:egal^^Possibility schrieb:Eeeh...ne?Sternchen schrieb:asoo, du bist der spammer^^Possibility schrieb:Ich liebe es Leuten dumme Fragen zu stellen
aha aha^^Possibility schrieb:Bei eurem Blog? Ne, des is schon länger her, als ich da was gschrieben hab^^Sternchen schrieb:formspring.^^Possibility schrieb:Bei wo meinst du eigentlich?^^Sternchen schrieb:egal^^Possibility schrieb:Eeeh...ne?Sternchen schrieb:asoo, du bist der spammer^^Possibility schrieb:Ich liebe es Leuten dumme Fragen zu stellen
Da hab ich noch nie was gschrieben.^^Sternchen schrieb:aha aha^^Possibility schrieb:Bei eurem Blog? Ne, des is schon länger her, als ich da was gschrieben hab^^Sternchen schrieb:formspring.^^Possibility schrieb:Bei wo meinst du eigentlich?^^Sternchen schrieb:egal^^Possibility schrieb:Eeeh...ne?Sternchen schrieb:asoo, du bist der spammer^^Possibility schrieb:Ich liebe es Leuten dumme Fragen zu stellen
nich nur bei unserem, auch beim knusperhaus^^