Zb für die nächsten Tage, für die nächste Woche, die nächsten Monate, Jahre, fürs ganze Leben... viel spaß!
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
50 Tage bis Sommerferien?! Es sind 82 Tage!!!! (anfang Juli).Goldsternchen schrieb:Pläne für die nächsten 50 Tage(bis Sommerferien xD): Meinen Schwarm rumkriegen, gutes Zeugnis schreiben, viel mit meinen Freunden unternehmen und bei einem Wettbewerb mitmachen xD
50 SchultageGrinsekatze schrieb:50 Tage bis Sommerferien?! Es sind 82 Tage!!!! (anfang Juli).Goldsternchen schrieb:Pläne für die nächsten 50 Tage(bis Sommerferien xD): Meinen Schwarm rumkriegen, gutes Zeugnis schreiben, viel mit meinen Freunden unternehmen und bei einem Wettbewerb mitmachen xD
Ich will: Mich nochmal in der Schule anstrengen, einen von den beiden Typen kriegen^^, meine Klassenkameraden so gut wie möglich ignorieren, und ein bisschen abnehmen!
bei uns sind es 60. und 80 normale Tage.Goldsternchen schrieb:50 SchultageGrinsekatze schrieb:50 Tage bis Sommerferien?! Es sind 82 Tage!!!! (anfang Juli).Goldsternchen schrieb:Pläne für die nächsten 50 Tage(bis Sommerferien xD): Meinen Schwarm rumkriegen, gutes Zeugnis schreiben, viel mit meinen Freunden unternehmen und bei einem Wettbewerb mitmachen xD
Ich will: Mich nochmal in der Schule anstrengen, einen von den beiden Typen kriegen^^, meine Klassenkameraden so gut wie möglich ignorieren, und ein bisschen abnehmen!
schullandwoche, klassenfahrten etc. zählen für mich nicht richtig als schultage, deshalb 50 ;PGrinsekatze schrieb:bei uns sind es 60. und 80 normale Tage.Goldsternchen schrieb:50 SchultageGrinsekatze schrieb:50 Tage bis Sommerferien?! Es sind 82 Tage!!!! (anfang Juli).Goldsternchen schrieb:Pläne für die nächsten 50 Tage(bis Sommerferien xD): Meinen Schwarm rumkriegen, gutes Zeugnis schreiben, viel mit meinen Freunden unternehmen und bei einem Wettbewerb mitmachen xD
Possibility schrieb:2011:
• Mich mehr mit meinen Freunden treffen
• Weniger im Internet sein^^
• Geld sparen
• An einem Programm angenommen werden
• Einen guten Notenschnitt