Frage steht oben!
Ich persönlich liebe Supernatural über alles!
Und Ihr?
Ich persönlich liebe Supernatural über alles!
Und Ihr?
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2
Robsessed1993 schrieb:Erst einmal ich bin ein absoluter Serien Junkie!!!!
Meine absolute Nr. 1 Supernatural wie sollte es auch anders sein!
Dark Angel, Lost, Gilmore Girls, O.C. California, Vampire Diaries, Moonlight, Monk, Lax & Order New York, Full House...die liste ist endlos lang!!
Echt blöd, dass es nur eine Staffel von Moonlight gibt:(nothing_sweet_about_me schrieb:Robsessed1993 schrieb:Erst einmal ich bin ein absoluter Serien Junkie!!!!
Dark Angel, Lost, Gilmore Girls, O.C. California, Vampire Diaries, Moonlight, Monk, Lax & Order New York, Full House...die liste ist endlos lang!!
Aaaah! Moonlight
War schon sehr cool.
Grey´s Anatomy, Desperite Housewifes, 90210, The Mentalist...
Mehr fallen mir im Moment nicht ein.^^
SilenceIkillYou schrieb:Echt blöd, dass es nur eine Staffel von Moonlight gibt:(nothing_sweet_about_me schrieb:Robsessed1993 schrieb:Erst einmal ich bin ein absoluter Serien Junkie!!!!
Aaaah! Moonlight
War schon sehr cool.
Ja, echt dumm!nothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:Echt blöd, dass es nur eine Staffel von Moonlight gibt:(nothing_sweet_about_me schrieb:Robsessed1993 schrieb:Erst einmal ich bin ein absoluter Serien Junkie!!!!
Aaaah! Moonlight
War schon sehr cool.
Find ich auch. Wieso mussten die genau die Sendung einstellen?
ich war früher mal ein fanatischer charmed fan^^Mrs.KellanLutz schrieb:O.C. California, Charmed, 90210 und Gossip Girl find ich gut.
SilenceIkillYou schrieb:ich war früher mal ein fanatischer charmed fan^^Mrs.KellanLutz schrieb:O.C. California, Charmed, 90210 und Gossip Girl find ich gut.
Ich hatte Sogar Kalender davon, Poster und sogar ne Kette und Ohrringenothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:ich war früher mal ein fanatischer charmed fan^^Mrs.KellanLutz schrieb:O.C. California, Charmed, 90210 und Gossip Girl find ich gut.
Ich hab des früher auch JEDEN Tag angschaut.
SilenceIkillYou schrieb:Ich hatte Sogar Kalender davon, Poster und sogar ne Kette und Ohrringenothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:ich war früher mal ein fanatischer charmed fan^^Mrs.KellanLutz schrieb:O.C. California, Charmed, 90210 und Gossip Girl find ich gut.
naja, wenn ICH Fan von irgendwas bin, dann immer fanatisch..nothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:Ich hatte Sogar Kalender davon, Poster und sogar ne Kette und Ohrringenothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:ich war früher mal ein fanatischer charmed fan^^Mrs.KellanLutz schrieb:O.C. California, Charmed, 90210 und Gossip Girl find ich gut.
WOW! So ein riesen Fan war ich dann nicht...
DeinFanatischerFan schrieb:naja, wenn ICH Fan von irgendwas bin, dann immer fanatisch..nothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:Ich hatte Sogar Kalender davon, Poster und sogar ne Kette und Ohrringenothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:ich war früher mal ein fanatischer charmed fan^^Mrs.KellanLutz schrieb:O.C. California, Charmed, 90210 und Gossip Girl find ich gut.
kann man sagen^^nothing_sweet_about_me schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:naja, wenn ICH Fan von irgendwas bin, dann immer fanatisch..nothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:Ich hatte Sogar Kalender davon, Poster und sogar ne Kette und Ohrringenothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:ich war früher mal ein fanatischer charmed fan^^Mrs.KellanLutz schrieb:O.C. California, Charmed, 90210 und Gossip Girl find ich gut.
Ah okay. Ein Groupie so zu sagen
[Hast du deinen Namen gerade verändert?? ]
DeinFanatischerFan schrieb:kann man sagen^^nothing_sweet_about_me schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:naja, wenn ICH Fan von irgendwas bin, dann immer fanatisch..nothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:Ich hatte Sogar Kalender davon, Poster und sogar ne Kette und Ohrringenothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:ich war früher mal ein fanatischer charmed fan^^Mrs.KellanLutz schrieb:O.C. California, Charmed, 90210 und Gossip Girl find ich gut.
ja, man kann seinen namen beim profil ändern;)
Ja, jetzt kann man seinen Namen immer ändern, wenn man Bock dazu hat^^nothing_sweet_about_me schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:kann man sagen^^nothing_sweet_about_me schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:naja, wenn ICH Fan von irgendwas bin, dann immer fanatisch..nothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:Ich hatte Sogar Kalender davon, Poster und sogar ne Kette und Ohrringenothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:ich war früher mal ein fanatischer charmed fan^^Mrs.KellanLutz schrieb:O.C. California, Charmed, 90210 und Gossip Girl find ich gut.
Das ist ja mal cool. Des hat immer gefehlt.
*Daumen hoch*
DeinFanatischerFan schrieb:Ja, jetzt kann man seinen Namen immer ändern, wenn man Bock dazu hat^^nothing_sweet_about_me schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:kann man sagen^^nothing_sweet_about_me schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:naja, wenn ICH Fan von irgendwas bin, dann immer fanatisch..nothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:Ich hatte Sogar Kalender davon, Poster und sogar ne Kette und Ohrringenothing_sweet_about_me schrieb:SilenceIkillYou schrieb:ich war früher mal ein fanatischer charmed fan^^Mrs.KellanLutz schrieb:O.C. California, Charmed, 90210 und Gossip Girl find ich gut.
Das ist ja mal cool. Des hat immer gefehlt.
*Daumen hoch*
Reisesendungen?nothing_sweet_about_me schrieb:
Ja schon^^
Ach ja...zu meinen Lieblingssendungen zählen auch noch sämtliche Reisesendungen
DeinFanatischerFan schrieb:Reisesendungen?nothing_sweet_about_me schrieb:
Ja schon^^
Willst du also gerne was über andere Länder erfahren?nothing_sweet_about_me schrieb:DeinFanatischerFan schrieb:Reisesendungen?nothing_sweet_about_me schrieb:
Ja schon^^
Ja So was in der Art von "Vox-Tours". Find ich iwie interessant^^
Mrs.Mutlugil schrieb:
Supernatural (ich hab mich in diese Serie verliebt)
Da hast du rechtSuchASupernaturalFreak schrieb:Mrs.Mutlugil schrieb:
Tja einmal angesehen und man kommt davon nicht mehr los!!!xDD
Mrs.Mutlugil schrieb:Da hast du rechtSuchASupernaturalFreak schrieb:Mrs.Mutlugil schrieb:
Tja einmal angesehen und man kommt davon nicht mehr los!!!xDD
Gehe zu Seite : 1, 2