-
Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2
Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich habe Slipeinlagen von Carefree, Tampons von ob und Binden weis ich gar nicht genauGoldsternchen schrieb:Welche Binden und welche Slipeinlagen findet ihr am besten? Also ich always und Carefree xD
mach das, aber da werden wohl nicht sonderlich viele schreiben!^^dobby schrieb:ich fühl mich immer noch ausgegrenzt^^
ich mach jetzt einen Thread ganz für mich alleine auf über alle meine männlichen Probleme xD
Stimmungsschwankungen? - Habe ich eh immer.LadyTorres schrieb:Habt ihr auch immer solche Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Lüste und Bauchschmerzen? Mich nervt das!
Stimmungsschwankungen kommen vor,LadyTorres schrieb:Habt ihr auch immer solche Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Lüste und Bauchschmerzen? Mich nervt das!
dann spürst du den Eisprung? Den spür ich auch oft das ist ziemlich schmerzhaftGoldsternchen schrieb:Stimmungsschwankungen kommen vor,LadyTorres schrieb:Habt ihr auch immer solche Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Lüste und Bauchschmerzen? Mich nervt das!
Kopfschmerzen nicht, Lüste auch nicht.
Bauchschmerzen manchmal aber eher dann, wenn ungefähr(?) der Eisprung sein müsste, also 15 Tage bevor ich die Periode bekomme.
jup, so irgendwieLadyTorres schrieb:dann spürst du den Eisprung? Den spür ich auch oft das ist ziemlich schmerzhaftGoldsternchen schrieb:Stimmungsschwankungen kommen vor,LadyTorres schrieb:Habt ihr auch immer solche Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Lüste und Bauchschmerzen? Mich nervt das!
Kopfschmerzen nicht, Lüste auch nicht.
Bauchschmerzen manchmal aber eher dann, wenn ungefähr(?) der Eisprung sein müsste, also 15 Tage bevor ich die Periode bekomme.
Gehe zu Seite : 1, 2
** GoldenKaffeeKlatsch ** » Leben & Alltägliches » Gesundheit & Körper » Alles rund ums Thema Periode