** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles rund ums Thema Periode

+7
KaTreRitchie
Alien
lalumiere
Mrs_smoo
Sookie
Sternchen
Tuth
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gast

Gast

-

Zuletzt von Superwoman am 25.08.18 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

Gast

Goldsternchen schrieb:Welche Binden und welche Slipeinlagen findet ihr am besten? Also ich always und Carefree xD
Ich habe Slipeinlagen von Carefree, Tampons von ob und Binden weis ich gar nicht genau Very Happy
Ich benutze eh praktisch nur Tampons.

dobby

dobby
Moderator
Moderator

ich fühl mich immer noch ausgegrenzt^^
ich mach jetzt einen Thread ganz für mich alleine auf über alle meine männlichen Probleme xD

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

dobby schrieb:ich fühl mich immer noch ausgegrenzt^^
ich mach jetzt einen Thread ganz für mich alleine auf über alle meine männlichen Probleme xD
mach das, aber da werden wohl nicht sonderlich viele schreiben!^^

Gast

Gast

Habt ihr auch immer solche Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Lüste und Bauchschmerzen? Mich nervt das!

Tuth

Tuth
Moderator
Moderator

LadyTorres schrieb:Habt ihr auch immer solche Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Lüste und Bauchschmerzen? Mich nervt das!
Stimmungsschwankungen? - Habe ich eh immer.
Kopfschmerzen? - Nein.
Lüste? - nö.
Bauschmerzen? - Manchmal.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

LadyTorres schrieb:Habt ihr auch immer solche Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Lüste und Bauchschmerzen? Mich nervt das!
Stimmungsschwankungen kommen vor,
Kopfschmerzen nicht, Lüste auch nicht.
Bauchschmerzen manchmal aber eher dann, wenn ungefähr(?) der Eisprung sein müsste, also 15 Tage bevor ich die Periode bekomme.

Gast

Gast

Goldsternchen schrieb:
Bauchschmerzen manchmal aber eher dann, wenn ungefähr(?) der Eisprung sein müsste, also 15 Tage bevor ich die Periode bekomme.
dann spürst du den Eisprung? Den spür ich auch oft das ist ziemlich schmerzhaft

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

LadyTorres schrieb:
Goldsternchen schrieb:
dann spürst du den Eisprung? Den spür ich auch oft das ist ziemlich schmerzhaft
jup, so irgendwie

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten