** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Über was denkt ihr gerade nach ?

+7
Choco
dobby
instantopium
Sternchen
Possibility
LaAlegre
Sookie
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 18]

dobby

dobby
Moderator
Moderator

ich dreh durch.. 2 Tage schlechter Schlaf, wenn überhaupt Schlaf dann nur Albträume...
ich kann nicht mehr...

LaAlegre


Moderator
Moderator

Kaktus, ich hasse dich. Mich einfach stalen und zuspammen. Tz, tz,tz,tz,tz.
Süüüüüühüüüüüüßßßß!
Wann kommt er ?

LaAlegre


Moderator
Moderator

Doffi, hab dich trotzdem gern.^^
Wie konnte der mich finden ?!
Jajaja,man, ich weiß, dass du immernoch nicht DIE perfekten Steifel gefunden hast, aber die Kuh, für welche man das Leder für deine Stiefel braucht lebt noch!!!!
Die muss noch geschlachtete werden, man!
Der Schneider, welche deine Steifelwünsche erfüllt ist noch nicht geboren!!!^^

Cel

Cel
Moderator
Moderator

Chemie is unnötig und scheiße.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Take this chance.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

OH MEIN GOTT Shocked

Cel

Cel
Moderator
Moderator

Laaala das wird nie was.^^

LaAlegre


Moderator
Moderator

NEEEEIINNN! NEIN!
Nein! Mensch, du hast mir solche Hoffnungen gemacht!
Verfikcte Kacke, ich werde euch zwingen zusammen zu kommen!
Du weißt, wie ich manchmal sein kann und ich weiß, dass ich das durchziehen werde.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

was ich ihm noch sagen wollte: Gib nicht auf. Sich sofort umbringen zu wollen heißt, man versagt. Wenn man weiterkämpft, kann es nur besser werden.

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Physik, fick dich einfach.

I need a dollar!! Ups ne, 8000 Euro bitte. Danke.

dobby

dobby
Moderator
Moderator

wieso schreibt sie mich nicht an?.

dobby

dobby
Moderator
Moderator

na also, geht doch^^

dobby

dobby
Moderator
Moderator

wieso sind die die es nicht wert sind um sie zu trauern die in die ich mich verlieben muss?.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Keinen Schimmer für was die Website ist, aber hey, die verweisen auf meinen Blog xD
http://pingywebedition.somee.com/
ah ja, die suchbegriffe sind ja wohl auch mal interessant. Sonnenkindersekte!? LoL? xD
gips

was ist ein sonnenkind

" wir werden alle füreinander da sein"

"wir werden alle füreinander da sein" musical

selbstgemachter schmuck

sonnenkind 88

sonnenkinder imkerei

sonnenkinder sekte

was heißt ein sonnenkind

zimmertrampolin test

dobby

dobby
Moderator
Moderator

bin ich jetzt am Ziel angekommen oder wurde ich nur wieder benutzt?.

dobby

dobby
Moderator
Moderator

benutzt.

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Mädchen sind unlogisch...
sie ist auf den Weg sich in mich zu verlieben, nach eigener Aussage, hat aber Angst dass wir dann zusammen kommen und das dann nich ewig hält und sie mich dann verliert. um das zu verhindern bricht sie den Kontakt ab damit sie sich nich in mich verlieben kann.
also verlier ich sie damit sie nicht mich in verlieren kann?.

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

dobby schrieb:Mädchen sind unlogisch...
sie ist auf den Weg sich in mich zu verlieben, nach eigener Aussage, hat aber Angst dass wir dann zusammen kommen und das dann nich ewig hält und sie mich dann verliert. um das zu verhindern bricht sie den Kontakt ab damit sie sich nich in mich verlieben kann.
also verlier ich sie damit sie nicht mich in verlieren kann?.
Hey. Das kenn ich. GENAU das gleiche. Eine Freundin. Nur der Trottel läuft ihr nun schon seit einem Jahr nach. Aber sie hat angst. Unlogisch.

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

15 Monate - ca. 450 Tage

Scheeeee*sse.

Shocked

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

Jetzt wo wir richtig dicke Freunde sind: Leute, ihr seid echt die besten Very Happy <3
hätte nie gedacht dass ich solche herzchen jemals schreibe, eigentlich fand ich die ja doof^^
Aber nun das Problem: Ich hab 30 Euro und will für jeden was kaufen. Dann müssen das echt kleine Geschenke werden.

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Mercedes E350 CGI <3

dobby

dobby
Moderator
Moderator

Opel Astra J 1.6T (Original) BiTu (BMW M-Power) DualKompressor (AMG).
Karosserie, bzw. Innenraum verleichtert. KEIN Bodytuning Very Happy
7 Gang Getriebe (AMG)
Leistungskit (örtliche Tuningwerkstatt, Eigenbau)
OPC Sportschalldämpfer.
und ganz wichtig ist die Opel Insignia OPC Tachoscheibe Very Happy
387PS, 850Nm bei 1700 bis 5800, in 4,3 Sekunden auf 100, in 7,8 auf 150, in 9,2 auf 180 in 12,8 auf 200, in 28,6 auf 250 und in 41,2 auf 280 und wenn der Berg früh genug kommt in unter einer Minute auf 300^^, Vmax 284km/h auf der Geraden, 308km/h bergab. (theoretische Rechnungen)
Auslieferung am 23.12.2010, Ende des Tunings am 23.2.2011, ich krieg den genau am meinem 19. Very Happy

und meine Mama regt sich voll drüber auf dass ich mirn Auto mit fast 400PS, sind ja nur 387..., hol und den angeblich gar nich beherrschen kann...


und da der Thread ja heißt "über was denkt ihr gerade nach?": ich denke drüber nach ob das der Leistungsstärkste Opel Astra J ist, da der ja erst raus kam und da sich sicher noch keiner dran gemacht hat^^
der von Irmscher hat meines Wissens nach nur 250PS oder so undn anderes Tuning kenn ich jetzt nich.. und ich glaub auch nicht dass sich noch jemand seinen Astra 5fach aufläd (Original Turbolader des Astra, BiTurbo, also 2 Turbolader, von BMW aus der M-Serie, und ein DualKompressor, also 2 Kompressoren, von AMG), also hab ich den stärksten Astra J? Very Happy



Zuletzt von dobby am 16.12.10 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

SCHNEE FREI!

Geiler Tag Very Happy Und was macht Vicky an so einem Tag? Na klar, Schwedisch lernen Very Happy

dobby

dobby
Moderator
Moderator

das is so krank ey^^
ich bin krank und dann is die Schule dicht, ich war 2 Wochen alleine und heute sind sie alle daheim.
und was ich an so einem Tag, richtig, mitn Mamis Mercedes rum fahrn, Blaulicht drauf (ja legal, gut is legal wenn Mama fährt^^) und dann auf die A71 Very Happy

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Vitlök till sovrum!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten