** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Twilight/ Bis(s)- Sammelbeitrag!

+3
kinderkram
Sternchen
Sookie
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Alles zum Thema Twilight bitte hier rein!

Viel spaß beim posten!

Gast


Gast

DickerFetterHomer schrieb:Alles zum Thema Twilight bitte hier rein!

Viel spaß beim posten!

Twilight ist ein scheiß! Wieso checkt das keiner, Alta?

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

janeimglueck schrieb:
DickerFetterHomer schrieb:Alles zum Thema Twilight bitte hier rein!

Viel spaß beim posten!

Twilight ist ein scheiß! Wieso checkt das keiner, Alta?

Ich mag Twilight auch nicht gerne. Könntest du dich bitte normal ausdrücken?

Dafür kann man dich anzeigen, dann kommst du in den Knast.(wenn du nur sch**** schreibst)

kinderkram

kinderkram
Moderator
Moderator

janeimglueck schrieb:
Twilight ist ein scheiß! Wieso checkt das keiner, Alta?

Ich mag den ganzen Twilighthype eig. auch nicht. Ich finde den Film schlecht besetzt und der erste Teil war einfach furchtbar schlecht gemacht. (Ich war trotzdem total begeistert im Kino, einfach weil ich die Bücher so toll fand, aber als ich ihn mir ein zweites Mal mit einer Freundin auf DVD angeschaut habe, fand ich ihn aufeinmal nichtmehr so gut.) Ich finde es allerdings schade, dass soviele "Twilight" ablehnen ohne die Bücher zu kennen, oder den Film überhaupt gesehen zu haben, wenn man keine Ahnung davon hat, kann man doch auch keine Meinung darüber haben, oder?

kinderkram

kinderkram
Moderator
Moderator

xxx_just_me_xxx schrieb:

Ich mag Twilight auch nicht gerne. Könntest du dich bitte normal ausdrücken?

Dafür kann man dich anzeigen, dann kommst du in den Knast.(wenn du nur sch**** schreibst)

Ja, ich finde es ist eine Beleidigung so eine "Umgangssprache" (besser gesagt DEINE Umgangssprache) lesen muss. Shocked

Lea likes Killermuffins:)

Lea likes Killermuffins:)
Frisch geschlüpft
Frisch geschlüpft

Also ich mag Twilight Laughing
Aber wegen den Büchern.
Die meisten meinen Twilight etc. wäre schlecht obwohl sie noch nie ein Biss-Buch gelesen haben sondern bloß die Filme gesehen haben.
Ich finde solche Leute sollten nicht andauernd die Biss-Saga schlecht reden. Exclamation
Denn die Bücher sind einfach nur genial.
Obwohl ich auch ein Fan von den Filmen bin Smile

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Lea likes Killermuffins:) schrieb:Also ich mag Twilight Laughing
Aber wegen den Büchern.
Die meisten meinen Twilight etc. wäre schlecht obwohl sie noch nie ein Biss-Buch gelesen haben sondern bloß die Filme gesehen haben.
Ich finde solche Leute sollten nicht andauernd die Biss-Saga schlecht reden. Exclamation
Denn die Bücher sind einfach nur genial.
Obwohl ich auch ein Fan von den Filmen bin Smile

ich stimme dir zu

Cookie

Cookie
Frisch geschlüpft
Frisch geschlüpft

SuchASupernaturalFreak schrieb:
Lea likes Killermuffins:) schrieb:Also ich mag Twilight Laughing
Aber wegen den Büchern.
Die meisten meinen Twilight etc. wäre schlecht obwohl sie noch nie ein Biss-Buch gelesen haben sondern bloß die Filme gesehen haben.
Ich finde solche Leute sollten nicht andauernd die Biss-Saga schlecht reden. Exclamation
Denn die Bücher sind einfach nur genial.
Obwohl ich auch ein Fan von den Filmen bin Smile

ich stimme dir zu

muss mal grad probieren, wie das hier funktioniert. also ich stimme auch zu.

demi-lune

demi-lune
Tratschtante
Tratschtante

Ich liebe die Bücher, auch wenn ich finde, dass in Breaking Dawn alles schlicht zu unproblematisch abgelaufen ist. Alle "Schicksalsschläge", von denen es so ausgesehen hat, als ob Bella und Edward sie zu erst erleiden müssten, waren dann doch nicht so gravierend. Und irgendwie denke ich, SM wollte nur endlich zu einem schönen Schluss kommen, damit die ganze Sache abgeschlossen ist. -.- Aber naja. Ein Fan bin ich trotzdem. =D

Und dass manche die ganze Twilight-Saga nur auf Grund der Filme schlecht reden, finde ich auch mies. Die Filme sind (wie immer, eigentlich) nicht mit den Büchern zu vergleichen und so kann man sich auch kein Urteil bilden. Die Filme sind voller Fehler (v.a. beim ersten weiss ich davon, bei New Moon kann ich es nicht mehr genau sagen, weil nur ein Mal im Kino gesehen) und das schauspielerische Können mancher Darsteller hält sich in Grenzen. Rolling Eyes

Aber ich freue mich trotzdem riesig auf Eclipse!! Very Happy Vielleicht wird David Slade seine Sache auch besser machen, als seine Vorgänger. *hoff* Auch wenn meine Hoffnung schon stark gesunken ist, als Summit Rachelle rausgeworfen hat. -.- Soo mies.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten