** GoldenKaffeeKlatsch **
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Freizeit - Bücher - Liebe - Freundschaft - Shopping - Mode - Beauty - Haare - Fun **


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was habt ihr heute geträumt?

+9
LaAlegre
Tuth
Possibility
SuchASupernaturalFreak
Sookie
Alien
Mrs_smoo
WrappedInPianoStrings
Sternchen
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 18]

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Irgendwer hat uns in der Nacht den Garten mit Mülltonnen vollgestellt, sodass man nicht mehr durchkam. Laughing

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

ich habe so ein scheiß geträumt!

Ich war in irgendeinem Raum in denen ganz viele Toiletten waren, dort habe ich meine Katze einzufangen, die ausgebückst war. (sie sah meiner Katze nicht wirklich ähnlich xD)
Warum ich ausgerechnet nackt war, weiß ich auch nicht!
Auf einmal ging die Tür auf und eine Horde Jungs herrein und gafften mich einfach nur an! Keine Ahnung auf einmal kamen sie immer näher und ich fing an zu schreien, sie sollen einfach nur weg bleiben, sahen wirklich schon fast aus wie Zombies...
Als einer mich am Arm packte bin ich zum Glück aufgewacht!

Breakable

Breakable
Lästerqueen
Lästerqueen

Och mann! Heute morgen wusste ich es noch Very Happy.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

SuchASupernaturalFreak schrieb:ich habe so ein scheiß geträumt!

Ich war in irgendeinem Raum in denen ganz viele Toiletten waren, dort habe ich meine Katze einzufangen, die ausgebückst war. (sie sah meiner Katze nicht wirklich ähnlich xD)
Warum ich ausgerechnet nackt war, weiß ich auch nicht!
Auf einmal ging die Tür auf und eine Horde Jungs herrein und gafften mich einfach nur an! Keine Ahnung auf einmal kamen sie immer näher und ich fing an zu schreien, sie sollen einfach nur weg bleiben, sahen wirklich schon fast aus wie Zombies...
Als einer mich am Arm packte bin ich zum Glück aufgewacht!
hahahaha^^

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Ich hab so ne Scheiße geträumt: Ich war im Kindergarten wo ich Praktikum gemacht hab und die wollten dort drin ein Eichhörnchen einfangen. Dann hatten wir es endlich und dann wollten wir es freilassen, da stürzt es nen Berg runter und ist tot Shocked und überall war das blut.
Dann war ich irgendwie gefangen und musste durch 3 "Levels" wo man beim dritten einen Zyklob (der ein Schwein war) mit einem Löffel (die er um sich war) das Auge rausstechen musste.
Dann hatte noch eine damalige Freundin die gleiche Tasche wie ich und ich hab sie ganz bös mit Nachmacherin beschimpft!

Kiwi

Kiwi
Moderator
Moderator

Kiwi schrieb:Irgendwer hat uns in der Nacht den Garten mit Mülltonnen vollgestellt, sodass man nicht mehr durchkam. Laughing

Was hab ich eigentlich mit den Müllltonnen? Shocked Heute hab ich geträumt, dass ich kopfüber in einer gelandet bin.

Alien

Alien
Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:Ich hab so ne Scheiße geträumt: Ich war im Kindergarten wo ich Praktikum gemacht hab und die wollten dort drin ein Eichhörnchen einfangen. Dann hatten wir es endlich und dann wollten wir es freilassen, da stürzt es nen Berg runter und ist tot Shocked und überall war das blut.
Dann war ich irgendwie gefangen und musste durch 3 "Levels" wo man beim dritten einen Zyklob (der ein Schwein war) mit einem Löffel (die er um sich war) das Auge rausstechen musste.
Dann hatte noch eine damalige Freundin die gleiche Tasche wie ich und ich hab sie ganz bös mit Nachmacherin beschimpft!
Haha

ich weiß nicht mehr

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

vergessen!

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

SuchASupernaturalFreak schrieb:vergessen!
du wolltest auch noch das Bild reinstellen!

Possibility

Possibility
Moderator
Moderator

Ich hab getraeumt, das ich mein Sportzeug vergessen hab zu packen. xD

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

Hab geträumt, dass Castiel mein Informatiklehrer ist!

LaAlegre


Moderator
Moderator

Meine Familie war im Mittelalter und meine Mom hat für mich eine Hochzeit organisiert und Lady Gaga hat dafür gesorgt,dass ich gut aussehe.Ich kannte den Bräutigam nicht vorher und war total überrascht als es Benjamin Blümchen war.Als die Stelle kam:"Wenn jemand etwas gegen diese Ehebindung hat,so möge er jetzt reden oder schweigen!,sprang Lady Gaga auf und sagte:"JAAAA!!!!ICCCCHHH LLLIIIIEEEBBBEEEE,DDDIICCHH BENNNJJJAAAMMMIINNN!"Die beiden haben dann geheiratet und waren so scharf aufeinander,dass sie fast es auf dem Altar getrieben hätten.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

LaAlegre schrieb:Meine Familie war im Mittelalter und meine Mom hat für mich eine Hochzeit organisiert und Lady Gaga hat dafür gesorgt,dass ich gut aussehe.Ich kannte den Bräutigam nicht vorher und war total überrascht als es Benjamin Blümchen war.Als die Stelle kam:"Wenn jemand etwas gegen diese Ehebindung hat,so möge er jetzt reden oder schweigen!,sprang Lady Gaga auf und sagte:"JAAAA!!!!ICCCCHHH LLLIIIIEEEBBBEEEE,DDDIICCHH BENNNJJJAAAMMMIINNN!"Die beiden haben dann geheiratet und waren so scharf aufeinander,dass sie fast es auf dem Altar getrieben hätten.
Im ernst jetzt?! Razz
geil, geil^^ du träumst auch immer vom mittelalter, oder?

LaAlegre


Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:
LaAlegre schrieb:Meine Familie war im Mittelalter und meine Mom hat für mich eine Hochzeit organisiert und Lady Gaga hat dafür gesorgt,dass ich gut aussehe.Ich kannte den Bräutigam nicht vorher und war total überrascht als es Benjamin Blümchen war.Als die Stelle kam:"Wenn jemand etwas gegen diese Ehebindung hat,so möge er jetzt reden oder schweigen!,sprang Lady Gaga auf und sagte:"JAAAA!!!!ICCCCHHH LLLIIIIEEEBBBEEEE,DDDIICCHH BENNNJJJAAAMMMIINNN!"Die beiden haben dann geheiratet und waren so scharf aufeinander,dass sie fast es auf dem Altar getrieben hätten.
Im ernst jetzt?! Razz
geil, geil^^ du träumst auch immer vom mittelalter, oder?
Ja,es ist wahr.Nein,nicht immer.Was aber typisch für mich ist,dass ich schreiend aufwache und aus meinen Hochbett(!) falle.

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

LaAlegre schrieb:
Grinsekatze schrieb:
LaAlegre schrieb:Meine Familie war im Mittelalter und meine Mom hat für mich eine Hochzeit organisiert und Lady Gaga hat dafür gesorgt,dass ich gut aussehe.Ich kannte den Bräutigam nicht vorher und war total überrascht als es Benjamin Blümchen war.Als die Stelle kam:"Wenn jemand etwas gegen diese Ehebindung hat,so möge er jetzt reden oder schweigen!,sprang Lady Gaga auf und sagte:"JAAAA!!!!ICCCCHHH LLLIIIIEEEBBBEEEE,DDDIICCHH BENNNJJJAAAMMMIINNN!"Die beiden haben dann geheiratet und waren so scharf aufeinander,dass sie fast es auf dem Altar getrieben hätten.
Im ernst jetzt?! Razz
geil, geil^^ du träumst auch immer vom mittelalter, oder?
Ja,es ist wahr.Nein,nicht immer.Was aber typisch für mich ist,dass ich schreiend aufwache und aus meinen Hochbett(!) falle.
das ist so lustig, dass es langsam unglaubwürdig wird^^

LaAlegre


Moderator
Moderator

Grinsekatze schrieb:
LaAlegre schrieb:
Grinsekatze schrieb:
LaAlegre schrieb:Meine Familie war im Mittelalter und meine Mom hat für mich eine Hochzeit organisiert und Lady Gaga hat dafür gesorgt,dass ich gut aussehe.Ich kannte den Bräutigam nicht vorher und war total überrascht als es Benjamin Blümchen war.Als die Stelle kam:"Wenn jemand etwas gegen diese Ehebindung hat,so möge er jetzt reden oder schweigen!,sprang Lady Gaga auf und sagte:"JAAAA!!!!ICCCCHHH LLLIIIIEEEBBBEEEE,DDDIICCHH BENNNJJJAAAMMMIINNN!"Die beiden haben dann geheiratet und waren so scharf aufeinander,dass sie fast es auf dem Altar getrieben hätten.
Im ernst jetzt?! Razz
geil, geil^^ du träumst auch immer vom mittelalter, oder?
Ja,es ist wahr.Nein,nicht immer.Was aber typisch für mich ist,dass ich schreiend aufwache und aus meinen Hochbett(!) falle.
das ist so lustig, dass es langsam unglaubwürdig wird^^
Ich bin halt kreativ.;D
Mal sehen was ich heute träume.

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Grinsekatze schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:vergessen!
du wolltest auch noch das Bild reinstellen!

ich weiß ich habe es auch ehrlich versucht, aber hat iwi nicht funktioniert! Bin zu doof dafür! xD

Heute habe ich geträumt, dass ein bestimmter Junge wieder mit seiner Ex zusammen gekommen ist (sie ist schrecklich)

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

@svenja: Mal es und lad es bei maedchen.de hoch!!! (bei deinen bildern!)

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Habe geträumt, dass ich mit meiner Mutter und mit meinen Stiefvater Campen war (als ob ich das jemals tun würde).
Auf einmal hat ein Telefon geklingelt (es war an einem Baum angeschlossen), mein Opa war dran, er meinte er würde im Krankenhaus liegen und würde bald sterben, er wollte, dass wir ihn da raus holen, damit er mit uns zusammen Campen konnte! Also haben wir uns auf den Weg gemacht und ihn da rausgeholt

Sternchen

Sternchen
Moderator
Moderator

irgendwas mit einer HighSchool, aber ich weiß nicht mehr was, nur dass es aufregend war ^^

dobby

dobby
Moderator
Moderator

ich hab geträumt dass ich Gummibärchen gegessen hab, und ich hab die Angewohnheit die nach Farben und Anzahl zu sortieren, und ich hab das irgendwie immer falshc gemacht und dann hab ich ganz viele Gumibrchen gegessen bis ich das richtig gemacht hab und dann war ich dick und dann bin ich aufgewacht^^

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Ich habe von irgendeinem Serien-Killer in einer Ritterrüstung und eine Zaubermaske geträumt! Diese Maske hat ihn auch zu diesem Serienkiller gemacht. Als der dann gestorben ist wollte ich unbedingt diese Maske haben. Ich habe mich auf den weg zum Friedhof gemacht um seine Leiche auszubuddeln, am Friedhofangekommen, stand da irgendein Penner mit dieser Mske im Gesicht. Ich wurde voll wütend bin zu ihm gelaufen und habe ihm die Maske vom Gesicht gerissen, dann wurde alles verschwommen, sein ganze Gesicht verzehrte sich auf einmal und vor mir stand eine Asiatin, habe mich im Traum voll erschrocken, sie stand da und hat mich ausgelacht. Dann wurde alles Pink und Buchstaben tanzten um mich herum, dann bin ich aufgewacht!

Ergab alles iwi keinen Sinn!

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich habe von irgendeinem Serien-Killer in einer Ritterrüstung und eine Zaubermaske geträumt! Diese Maske hat ihn auch zu diesem Serienkiller gemacht. Als der dann gestorben ist wollte ich unbedingt diese Maske haben. Ich habe mich auf den weg zum Friedhof gemacht um seine Leiche auszubuddeln, am Friedhofangekommen, stand da irgendein Penner mit dieser Mske im Gesicht. Ich wurde voll wütend bin zu ihm gelaufen und habe ihm die Maske vom Gesicht gerissen, dann wurde alles verschwommen, sein ganze Gesicht verzehrte sich auf einmal und vor mir stand eine Asiatin, habe mich im Traum voll erschrocken, sie stand da und hat mich ausgelacht. Dann wurde alles Pink und Buchstaben tanzten um mich herum, dann bin ich aufgewacht!

Ergab alles iwi keinen Sinn!
geil, geil^^

SuchASupernaturalFreak

SuchASupernaturalFreak
Lästerqueen
Lästerqueen

Grinsekatze schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich habe von irgendeinem Serien-Killer in einer Ritterrüstung und eine Zaubermaske geträumt! Diese Maske hat ihn auch zu diesem Serienkiller gemacht. Als der dann gestorben ist wollte ich unbedingt diese Maske haben. Ich habe mich auf den weg zum Friedhof gemacht um seine Leiche auszubuddeln, am Friedhofangekommen, stand da irgendein Penner mit dieser Mske im Gesicht. Ich wurde voll wütend bin zu ihm gelaufen und habe ihm die Maske vom Gesicht gerissen, dann wurde alles verschwommen, sein ganze Gesicht verzehrte sich auf einmal und vor mir stand eine Asiatin, habe mich im Traum voll erschrocken, sie stand da und hat mich ausgelacht. Dann wurde alles Pink und Buchstaben tanzten um mich herum, dann bin ich aufgewacht!

Ergab alles iwi keinen Sinn!
geil, geil^^

naja, ich war morgens erst einmal verwirrt xD

Sookie

Sookie
Moderator
Moderator

SuchASupernaturalFreak schrieb:
Grinsekatze schrieb:
SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich habe von irgendeinem Serien-Killer in einer Ritterrüstung und eine Zaubermaske geträumt! Diese Maske hat ihn auch zu diesem Serienkiller gemacht. Als der dann gestorben ist wollte ich unbedingt diese Maske haben. Ich habe mich auf den weg zum Friedhof gemacht um seine Leiche auszubuddeln, am Friedhofangekommen, stand da irgendein Penner mit dieser Mske im Gesicht. Ich wurde voll wütend bin zu ihm gelaufen und habe ihm die Maske vom Gesicht gerissen, dann wurde alles verschwommen, sein ganze Gesicht verzehrte sich auf einmal und vor mir stand eine Asiatin, habe mich im Traum voll erschrocken, sie stand da und hat mich ausgelacht. Dann wurde alles Pink und Buchstaben tanzten um mich herum, dann bin ich aufgewacht!

Ergab alles iwi keinen Sinn!
geil, geil^^

naja, ich war morgens erst einmal verwirrt xD
glaube ich dir^^ ich träum auch immer die reinste Scheiße! Razz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten