Irgendwer hat uns in der Nacht den Garten mit Mülltonnen vollgestellt, sodass man nicht mehr durchkam.
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
hahahaha^^SuchASupernaturalFreak schrieb:ich habe so ein scheiß geträumt!
Ich war in irgendeinem Raum in denen ganz viele Toiletten waren, dort habe ich meine Katze einzufangen, die ausgebückst war. (sie sah meiner Katze nicht wirklich ähnlich xD)
Warum ich ausgerechnet nackt war, weiß ich auch nicht!
Auf einmal ging die Tür auf und eine Horde Jungs herrein und gafften mich einfach nur an! Keine Ahnung auf einmal kamen sie immer näher und ich fing an zu schreien, sie sollen einfach nur weg bleiben, sahen wirklich schon fast aus wie Zombies...
Als einer mich am Arm packte bin ich zum Glück aufgewacht!
Kiwi schrieb:Irgendwer hat uns in der Nacht den Garten mit Mülltonnen vollgestellt, sodass man nicht mehr durchkam.
HahaGrinsekatze schrieb:Ich hab so ne Scheiße geträumt: Ich war im Kindergarten wo ich Praktikum gemacht hab und die wollten dort drin ein Eichhörnchen einfangen. Dann hatten wir es endlich und dann wollten wir es freilassen, da stürzt es nen Berg runter und ist tot und überall war das blut.
Dann war ich irgendwie gefangen und musste durch 3 "Levels" wo man beim dritten einen Zyklob (der ein Schwein war) mit einem Löffel (die er um sich war) das Auge rausstechen musste.
Dann hatte noch eine damalige Freundin die gleiche Tasche wie ich und ich hab sie ganz bös mit Nachmacherin beschimpft!
du wolltest auch noch das Bild reinstellen!SuchASupernaturalFreak schrieb:vergessen!
Im ernst jetzt?!LaAlegre schrieb:Meine Familie war im Mittelalter und meine Mom hat für mich eine Hochzeit organisiert und Lady Gaga hat dafür gesorgt,dass ich gut aussehe.Ich kannte den Bräutigam nicht vorher und war total überrascht als es Benjamin Blümchen war.Als die Stelle kam:"Wenn jemand etwas gegen diese Ehebindung hat,so möge er jetzt reden oder schweigen!,sprang Lady Gaga auf und sagte:"JAAAA!!!!ICCCCHHH LLLIIIIEEEBBBEEEE,DDDIICCHH BENNNJJJAAAMMMIINNN!"Die beiden haben dann geheiratet und waren so scharf aufeinander,dass sie fast es auf dem Altar getrieben hätten.
Ja,es ist wahr.Nein,nicht immer.Was aber typisch für mich ist,dass ich schreiend aufwache und aus meinen Hochbett(!) falle.Grinsekatze schrieb:Im ernst jetzt?!LaAlegre schrieb:Meine Familie war im Mittelalter und meine Mom hat für mich eine Hochzeit organisiert und Lady Gaga hat dafür gesorgt,dass ich gut aussehe.Ich kannte den Bräutigam nicht vorher und war total überrascht als es Benjamin Blümchen war.Als die Stelle kam:"Wenn jemand etwas gegen diese Ehebindung hat,so möge er jetzt reden oder schweigen!,sprang Lady Gaga auf und sagte:"JAAAA!!!!ICCCCHHH LLLIIIIEEEBBBEEEE,DDDIICCHH BENNNJJJAAAMMMIINNN!"Die beiden haben dann geheiratet und waren so scharf aufeinander,dass sie fast es auf dem Altar getrieben hätten.
geil, geil^^ du träumst auch immer vom mittelalter, oder?
das ist so lustig, dass es langsam unglaubwürdig wird^^LaAlegre schrieb:Ja,es ist wahr.Nein,nicht immer.Was aber typisch für mich ist,dass ich schreiend aufwache und aus meinen Hochbett(!) falle.Grinsekatze schrieb:Im ernst jetzt?!LaAlegre schrieb:Meine Familie war im Mittelalter und meine Mom hat für mich eine Hochzeit organisiert und Lady Gaga hat dafür gesorgt,dass ich gut aussehe.Ich kannte den Bräutigam nicht vorher und war total überrascht als es Benjamin Blümchen war.Als die Stelle kam:"Wenn jemand etwas gegen diese Ehebindung hat,so möge er jetzt reden oder schweigen!,sprang Lady Gaga auf und sagte:"JAAAA!!!!ICCCCHHH LLLIIIIEEEBBBEEEE,DDDIICCHH BENNNJJJAAAMMMIINNN!"Die beiden haben dann geheiratet und waren so scharf aufeinander,dass sie fast es auf dem Altar getrieben hätten.
Ich bin halt kreativ.;DGrinsekatze schrieb:das ist so lustig, dass es langsam unglaubwürdig wird^^LaAlegre schrieb:Ja,es ist wahr.Nein,nicht immer.Was aber typisch für mich ist,dass ich schreiend aufwache und aus meinen Hochbett(!) falle.Grinsekatze schrieb:Im ernst jetzt?!LaAlegre schrieb:Meine Familie war im Mittelalter und meine Mom hat für mich eine Hochzeit organisiert und Lady Gaga hat dafür gesorgt,dass ich gut aussehe.Ich kannte den Bräutigam nicht vorher und war total überrascht als es Benjamin Blümchen war.Als die Stelle kam:"Wenn jemand etwas gegen diese Ehebindung hat,so möge er jetzt reden oder schweigen!,sprang Lady Gaga auf und sagte:"JAAAA!!!!ICCCCHHH LLLIIIIEEEBBBEEEE,DDDIICCHH BENNNJJJAAAMMMIINNN!"Die beiden haben dann geheiratet und waren so scharf aufeinander,dass sie fast es auf dem Altar getrieben hätten.
Grinsekatze schrieb:du wolltest auch noch das Bild reinstellen!SuchASupernaturalFreak schrieb:vergessen!
geil, geil^^SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich habe von irgendeinem Serien-Killer in einer Ritterrüstung und eine Zaubermaske geträumt! Diese Maske hat ihn auch zu diesem Serienkiller gemacht. Als der dann gestorben ist wollte ich unbedingt diese Maske haben. Ich habe mich auf den weg zum Friedhof gemacht um seine Leiche auszubuddeln, am Friedhofangekommen, stand da irgendein Penner mit dieser Mske im Gesicht. Ich wurde voll wütend bin zu ihm gelaufen und habe ihm die Maske vom Gesicht gerissen, dann wurde alles verschwommen, sein ganze Gesicht verzehrte sich auf einmal und vor mir stand eine Asiatin, habe mich im Traum voll erschrocken, sie stand da und hat mich ausgelacht. Dann wurde alles Pink und Buchstaben tanzten um mich herum, dann bin ich aufgewacht!
Ergab alles iwi keinen Sinn!
Grinsekatze schrieb:geil, geil^^SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich habe von irgendeinem Serien-Killer in einer Ritterrüstung und eine Zaubermaske geträumt! Diese Maske hat ihn auch zu diesem Serienkiller gemacht. Als der dann gestorben ist wollte ich unbedingt diese Maske haben. Ich habe mich auf den weg zum Friedhof gemacht um seine Leiche auszubuddeln, am Friedhofangekommen, stand da irgendein Penner mit dieser Mske im Gesicht. Ich wurde voll wütend bin zu ihm gelaufen und habe ihm die Maske vom Gesicht gerissen, dann wurde alles verschwommen, sein ganze Gesicht verzehrte sich auf einmal und vor mir stand eine Asiatin, habe mich im Traum voll erschrocken, sie stand da und hat mich ausgelacht. Dann wurde alles Pink und Buchstaben tanzten um mich herum, dann bin ich aufgewacht!
glaube ich dir^^ ich träum auch immer die reinste Scheiße!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:geil, geil^^SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich habe von irgendeinem Serien-Killer in einer Ritterrüstung und eine Zaubermaske geträumt! Diese Maske hat ihn auch zu diesem Serienkiller gemacht. Als der dann gestorben ist wollte ich unbedingt diese Maske haben. Ich habe mich auf den weg zum Friedhof gemacht um seine Leiche auszubuddeln, am Friedhofangekommen, stand da irgendein Penner mit dieser Mske im Gesicht. Ich wurde voll wütend bin zu ihm gelaufen und habe ihm die Maske vom Gesicht gerissen, dann wurde alles verschwommen, sein ganze Gesicht verzehrte sich auf einmal und vor mir stand eine Asiatin, habe mich im Traum voll erschrocken, sie stand da und hat mich ausgelacht. Dann wurde alles Pink und Buchstaben tanzten um mich herum, dann bin ich aufgewacht!
naja, ich war morgens erst einmal verwirrt xD