Jensella schrieb:Zu viel Marry Poppins geguckt?!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensen Ackles ist mit einem Regenschrim vom Himmel gefallen!
Vielleicht, aber glaube mir bei ihm sah es besser aus xDD
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Jensella schrieb:Zu viel Marry Poppins geguckt?!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensen Ackles ist mit einem Regenschrim vom Himmel gefallen!
du musst ein Bild davon malen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:Zu viel Marry Poppins geguckt?!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensen Ackles ist mit einem Regenschrim vom Himmel gefallen!
Jensella schrieb:du musst ein Bild davon malen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:Zu viel Marry Poppins geguckt?!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensen Ackles ist mit einem Regenschrim vom Himmel gefallen!
dann will ichs erst recht sehen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:du musst ein Bild davon malen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:Zu viel Marry Poppins geguckt?!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensen Ackles ist mit einem Regenschrim vom Himmel gefallen!
Ich bin genauso künstlerisch begabt wie Sam!
Jensella schrieb:dann will ichs erst recht sehen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:du musst ein Bild davon malen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:Zu viel Marry Poppins geguckt?!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensen Ackles ist mit einem Regenschrim vom Himmel gefallen!
Ich bin genauso künstlerisch begabt wie Sam!
morgen hast du es wieder vergessenSuchASupernaturalFreak schrieb:morgen
Jensella schrieb:morgen hast du es wieder vergessenSuchASupernaturalFreak schrieb:morgen
also! schnell aufmalen, und dann kannstes nicht vergessen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:morgen hast du es wieder vergessenSuchASupernaturalFreak schrieb:morgen
Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant! Naja mein Kurzzeitgedächtnis ist wirklich nicht so dolle!
Jensella schrieb:also! schnell aufmalen, und dann kannstes nicht vergessen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:morgen hast du es wieder vergessenSuchASupernaturalFreak schrieb:morgen
Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant! Naja mein Kurzzeitgedächtnis ist wirklich nicht so dolle!
ok! Dann machs aber auch!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:also! schnell aufmalen, und dann kannstes nicht vergessen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:morgen hast du es wieder vergessenSuchASupernaturalFreak schrieb:morgen
Muss aber gleich Off!! Also posten kann ich es erst Morgen!
Versprochen, obwohl man auf mein versprechen nicht wirklich zählen kann!Jensella schrieb:ok! Dann machs aber auch!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:also! schnell aufmalen, und dann kannstes nicht vergessen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:morgen hast du es wieder vergessenSuchASupernaturalFreak schrieb:morgen
Muss aber gleich Off!! Also posten kann ich es erst Morgen!
ohje.. aber du hast ja auch nicht so ein gutes verhältnis zu deiner Mom, oder?Kiwi schrieb:Meine Mutter wurde erschossen... Ist aber nichts Neues, träume andauernd sowas.
Jensella schrieb:ohje.. aber du hast ja auch nicht so ein gutes verhältnis zu deiner Mom, oder?Kiwi schrieb:Meine Mutter wurde erschossen... Ist aber nichts Neues, träume andauernd sowas.
lustig^^LaAlegre schrieb:Ich habe so einen Mist gertäumt.
Ich war im Mittelalter und da war irgrndeine Feier vom Prinzen,der ein Schwein war.Das Schwein fuhr ein Motorrad und wurde geblitzt.Und ich habe nichts gemacht außer zugucken,bis ein Drache kam und wieder ging.Und dann bin ich schreiend aufgewacht...komisch.
Typisch Bella!Hast du von deinem Jens geträumt?Jensella schrieb:lustig^^LaAlegre schrieb:Ich habe so einen Mist gertäumt.
Ich war im Mittelalter und da war irgrndeine Feier vom Prinzen,der ein Schwein war.Das Schwein fuhr ein Motorrad und wurde geblitzt.Und ich habe nichts gemacht außer zugucken,bis ein Drache kam und wieder ging.Und dann bin ich schreiend aufgewacht...komisch.
er heißt Jensen!!!!!! Nein, hab ich glaub ich nichtLaAlegre schrieb:Typisch Bella!Hast du von deinem Jens geträumt?Jensella schrieb:lustig^^LaAlegre schrieb:Ich habe so einen Mist gertäumt.
Dann halt Jensen!!!!!!!!!Jensella schrieb:er heißt Jensen!!!!!! Nein, hab ich glaub ich nichtLaAlegre schrieb:Typisch Bella!Hast du von deinem Jens geträumt?Jensella schrieb:lustig^^LaAlegre schrieb:Ich habe so einen Mist gertäumt.
son mist. ich aber auch.SuchASupernaturalFreak schrieb:drei mal dürft ihr raten! Natürlich habe ich es wieder vergessen!
so ist es doch fast immer!Jensella schrieb:son mist. ich aber auch.SuchASupernaturalFreak schrieb:drei mal dürft ihr raten! Natürlich habe ich es wieder vergessen!