SuchASupernaturalFreak schrieb:Es war kurz vor Weihnachten.
Ich ging bei mir die Straße entlang und traf ein paar US-Stars, darunter Jensen und Jared, die auf der Straße standen und Weihnachtslieder sangen.
Ich stand einfach nur da und beobachtete die beiden, nachdem sie fertig waren mit dem singen, hörte ich wie die beiden über Jensen´s Hochzeit sprachen die am nächsten Tag stattfinden sollte.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie rief ich Bella zu mir. Keine Sekunde später stand sie dann auch schon neben mir.
Ich erzählte ihr was ich gerade gehört hatte und uns beiden war klar, diese Hochzeit müssen wir verhindern.
Auf einmal waren Jensen und Jared weg, genauso wie die anderen US-Stars.
Ich holte mein Fahrrad und Bella und ich fuhren durch die ganze Stadt um die beiden zu suchen.
Wir kamen an eine Tankstelle und sahen dass Jensen und Jared nur ein paar Meter von uns entfernt waren.
Wir stiegen von meinem Fahrrad ab und liefen zu ihnen, wir kreischten ganz laut, so dass die beiden uns hörten.
Sie drehten sich um und gucken Bella und mich um als seien wir zwei verrückte. Die beiden beschleunigten ihr Tempo um uns beide abzuhängen.
Wir kreischten immer lauter, wartet auf uns. Auch wenn Bella und ich unsportlich sind eingeholt haben wir sie dennoch.^^
Die beiden lächelten uns freundlich an, taten so als hätten sie und vorhin nicht gehört. Aber an ihrem Blick konnte man deutlich sehen, dass die beiden uns nur noch los werden wollten. (unverständlich für mich.)
Bella wurde kurz von Jared umarmt und Jensen umarmte mich. Ich schlang meine Arme um ihn, zog ihn fest an mich, schlang meine Beine um seine Hüfte und knutschte ihn nieder.
Naja ich weiß nicht warum, aber es schien ihm nicht sonderlich gefallen zu haben. Er stieß mich von sich.
Dann bin ich aufgewacht.