Habe geträumt, dass ich Dean war und Jessica war Sam, Bella war auch mit dabei, aber sie war irgendwie nur das fünfte Rad am Wagen
Wir jagten irgendeine Weibliche Kreatur, die kleine Kinder jagte und ihnen dann ihre Seele aussaugte. Allerdings hatten wir nicht wirklich eine Idee wie wir es töten sollten. Wir gingen also in eine Schule und suchten in der Bibliothek nach Büchern, die uns eventuell weiter helfen könnten.
Ziemlich schnell merkte ich, dass das Monster auch dort war (ich hatte so eine Fähigkeit, mit der ich durch meine Hand spüren konnte, ob ein Monster anwesend war oder nicht! Jessica und ich hatten auch noch eine andere Fähigkeit, daran erinnere ich mich aber nicht mehr!)
Das Monster entführte, ein kleines Mädchen. Bella holte den Impala, Jessica und ich stiegen ein und Bella fuhr los (Warum sie den Impala fahren durfte? Ich weiß es nicht! :´( Da bekommt man mal die Chance und dann fährt ihn jemand anders! Pah!)
Auf jedenfall fuhren wir durch die Schule und suchten das Monster, da meine Fähigkeit nur dann funktionierte, wenn wir den Monster schon fast auf den Fersen waren, war es nicht leicht sein Versteck zu finden. Wir fuhren in den Keller und ich spürte, dass dort auf jedenfall ein Monster anwesend war.
Wir sahen uns im Keller um und suchten nach dem Monster, zuerst fanden wir nur ganz viele leblose Kinderleichen.Wir suchten weiter und fanden es in einer kleinen Kammer, es beugte sich über das weinende Kind und fing an die ihr die Seele auszusaugen. Wir wussten immer noch nicht, wie wir dieses Ding töten konnten, trotzdem ging ich zu diesem Monster hin, packte es und schleuderte es in der Wand, Jessica schnappte sich das kleine Mädchen und wir liefen zurück zum Auto, wo Bella schon wartete (da hatte jemand zu viel angst).
Als wir aus dem Keller draußen waren kam auf einmal eine Lehrerin an und meinte zu uns, die nächste Stunde fängt an, sie stieg in den Impala, nahm Bellas platz ein und fuhr uns in die Bibliothek, wir setzten uns an einen Tisch, zu den anderen Schüler, die uns anguckten als seien sie im falschen Film. Die Lehrerin kam zu mit einem Haufen Bücher, über Dämonen, Geister ect.
Sie fing an uns daraus vor zu lesen, irgendwann war sie dann auf einmal total besoffen, sie konnte nicht mehr richtig lesen, ihr Kopf schwenkte hin und her, sie fing an zu sabbern! Ich saß neben ihr und bekam auf einmal einen solchen lachflash, Jessica tritt mich gegen mein Schienbein und schaute mich böse an!
Dann schauten wir beide zu Bella und sie war weg, ich schaute mich kurz um und sah das Monster mit Bella in ihren Armen. Dann bin ich aufgewacht! :´(