von Asiaten!! Haben sich wie Roboter benommen!! War komisch!!
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
ahaSuchASupernaturalFreak schrieb:von Asiaten!! Haben sich wie Roboter benommen!! War komisch!!
hahaha^^SuchASupernaturalFreak schrieb:Habe vom Papst, Stefan Raab und meinen Füßen geträumt, wie das alles zusammenhing, weiß ich nicht mehr!!! xDD
Dann habe ich von Remember Me geträumt!!!
Jensella schrieb:hahaha^^SuchASupernaturalFreak schrieb:Habe vom Papst, Stefan Raab und meinen Füßen geträumt, wie das alles zusammenhing, weiß ich nicht mehr!!! xDD
Dann habe ich von Remember Me geträumt!!!
Ich hab irgendwas krankes mit einem Nackt-Schwimmbad geträumt
SuchASupernaturalFreak schrieb:vergessen! Wie (fast) immer^^
Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:vergessen! Wie (fast) immer^^
Ich auch^^.
Aber ich bin mir sicher, dass ich was geträumt habe. Heute Morgen wusste ich es auch noch, aber jetzt ...
SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:vergessen! Wie (fast) immer^^
Ich auch^^.
Aber ich bin mir sicher, dass ich was geträumt habe. Heute Morgen wusste ich es auch noch, aber jetzt ...
Ja morgens erinnere ich mich auch meistens noch daran, dann muss ich nur zwei Sekunden an etwas anderes denken und es ist weg!^^
Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:vergessen! Wie (fast) immer^^
Ich auch^^.
Ja morgens erinnere ich mich auch meistens noch daran, dann muss ich nur zwei Sekunden an etwas anderes denken und es ist weg!^^
Ja, genau!!
Voll das Alzheimer .
Jensella schrieb:Ich hab auf jeden fall iwas mit Jensen und Jared geträumt, aber WAS?
ja^^ und ich hab noch voll was deprimierendes von dem Typen auf den ich stehe geträumt und irgendwas von meiner scheiß klasse...SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensella schrieb:Ich hab auf jeden fall iwas mit Jensen und Jared geträumt, aber WAS?
das ist immer das schlimmste, wenn du weißt du hast von ihnen geträumt, aber kannst dich nicht mehr daran erinnern^^
Jensella schrieb:
ja^^ und ich hab noch voll was deprimierendes von dem Typen auf den ich stehe geträumt und irgendwas von meiner scheiß klasse...
Jarica schrieb:Jensella schrieb:
ja^^ und ich hab noch voll was deprimierendes von dem Typen auf den ich stehe geträumt und irgendwas von meiner scheiß klasse...
Von DEM Typen?!
Du meinst S.?Jarica schrieb:Jensella schrieb:
Von DEM Typen?!
Jensella schrieb:Du meinst S.?Jarica schrieb:Jensella schrieb:
Von DEM Typen?!
ja, aber es war ned schönJarica schrieb:Jensella schrieb:Du meinst S.?Jarica schrieb:Jensella schrieb:
Von DEM Typen?!
Ja, SSSSimon *hust*.^^
Jensella schrieb:
ja, aber es war ned schön
aber ehrlich, hier!Jarica schrieb:Jensella schrieb:
ja, aber es war ned schön
SuchASupernaturalFreak schrieb:schon wieder vergessen! Ach so ein Mist aber auch
Zu viel Marry Poppins geguckt?!SuchASupernaturalFreak schrieb:Jensen Ackles ist mit einem Regenschrim vom Himmel gefallen!