Ich habe heute wieder verrücktes geträumt...
Ich saß zusammen mit Jess und Bella in einem Gerichtssaal, gemeinsam sahen wir uns eine Verhandlung an, ein kleiner dicker Junge war der angeklagte, der war so ungefähr 13.
Bruce Darnell war der Richter als er dann zum Urteil kam, standen alle auf. Auf einmal fing Bruce an aus der Nase zu Bluten und seine Augen schwollen an und er brachte eine Eisenkette zum Vorschein
Er schleuderte mit ihr herum, als sei sie ein Lasso warf sie um den dicken Jungen und zog sie fest. Dann zog er den Jungen zu sich und lief mit ihm raus. Jess, Bella und ich rannten schnell hinterher.
Wir kamen zu einem Parkhaus, der Junge hing an der Kette in der Einfahrt und heulte. Wir liefen zu ihm und versuchten ihn darunter zu holen, die Kette von ihm zu lösen, doch sie war so fest um ihn geschnallt, dass es unmöglich für uns war.
Hinter uns tauchte auf einmal Bruce Darnell auf, mit einer anderen Eisenkette in seinen Händen. Schnell holten wir drei eine Pistole aus unserer Hosentasche und schossen auf ihm, doch wir waren zu blöd ihn zu treffen, obwohl er genau vor uns stand. Also fingen wir an vor ihm wegzulaufen, er holte Granaten hervor und bewarf uns damit. Hinter uns flogen die Autos in die Luft und wir liefen immer schneller, und er war direkt hinter uns. Jess schoss noch einmal auf ihn und traf seinen Arm, doch es schien ihm nichts auszumachen. Es war ihm egal, er lachte uns nur aus. Auf einmal kam eine alte Oma um die Ecke und lächelte uns freundlich zu, gerade wollten wir ihr sagen, dass sie weglaufen sollte, da wurde ihr die Eisenkette um ihr Gesicht geworfen und fest zugezogen, so fest das einzelne Fetzen von ihrem Gesicht in unsere Gesichter flog.
Wir fingen laut an zu schreien, wurden total hysterisch und liefen einfach nur noch weg, alle in verschiedene Richtungen.
Ich lief nach rechts, Bella und Jess nach links. Auf einmal hörte ich Jess schreien; wärst du nicht zu doof zum treffen dann wäre er schon längst tot, du willst doch gar nicht, dass er stirbt. Dann hörte ich Schüsse.
Dann schrie Bella; Jess was machst du da, bist du total irre, du hast ihn doch auch nicht getroffen. Erneut ein Schuss.
Bella schrie laut auf, ich änderte die Richtung wollte sehen was da los war.
Bruce kam mir in die Quere, neben im stand ein Mann um ihn herum eine Eisenkette, ich zielte auf ihn, meine Hand zitterte. Bruce grinste mich dumm an; wenn du mich erschießt, sorge ich dafür, dass aus diesem Mann zwei Teile werden. Er zog die Kette fester, der Mann fing an zu schreien, ich sah wie die Kette sich in seine Haut schnürte, er fing an ein wenig zu bluten, Bruce lachte noch lauter.
Jess stand auf einmal hinter mir und schrie wie eine Furie; töte ihn, töte ihn. Sie machte mir wirklich angst.
Ich sagte ihr, dass ich das nicht könnte sonst würde der Mann sterben, sie zuckte mit den Schultern und zielte mit der Pistole auf mich; töte ihn oder ich töte dich!
Schockiert sah ich sie an und schüttelte meinen Kopf, sie lächelte mich an, und schoss auf Bruce, der die Kette so fest zog, sodass der Mann zweigeteilt wurde. Dann bin ich aufgewacht.