Soll ich hingehen? Ich hab überhaupt keine Lust auf diese Scheiße. Wahrscheinlich nicht. Was soll ich da auch? >.<
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Viel GlückGrinsekatze schrieb:morgen mathe, omg. ich hab noch nichts gelernt. ich werde jämmerlich abkacken.
Viel Glück!Grinsekatze schrieb:morgen mathe, omg. ich hab noch nichts gelernt. ich werde jämmerlich abkacken.
Ach,Bellalein.Das wird sicher gut.Ich wünsche dir ganz viel Glück!Grinsekatze schrieb:morgen mathe, omg. ich hab noch nichts gelernt. ich werde jämmerlich abkacken.
Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Nunja, ob das gut wird weiß ich nicht^^
Am dienstag schreib ich auch noch latein, aber da wird eh gemogelt!
ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
reicht mir schon!^^LaAlegre schrieb:Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Ach,das wird sicher.Und schau mal endlich in dein Postfach.Ich schreibe dir seit Tagen Mails!
auch viel glück.Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Okay,aber bei dir weiß man nie,ob du nun da bist oder weg.Das kannst du mir ruhig sagen.xDGrinsekatze schrieb:reicht mir schon!^^LaAlegre schrieb:Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Ach,das wird sicher.Und schau mal endlich in dein Postfach.Ich schreibe dir seit Tagen Mails!
wir haben dann aber doch immer irgendwo im gt oder so geschrieben, deshalb hab ich nicht geantwortet
sry, sry^^LaAlegre schrieb:Okay,aber bei dir weiß man nie,ob du nun da bist oder weg.Das kannst du mir ruhig sagen.xDGrinsekatze schrieb:reicht mir schon!^^LaAlegre schrieb:Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
wir haben dann aber doch immer irgendwo im gt oder so geschrieben, deshalb hab ich nicht geantwortet
Wir off tropicalen hier zu viel.xDGrinsekatze schrieb:sry, sry^^LaAlegre schrieb:Okay,aber bei dir weiß man nie,ob du nun da bist oder weg.Das kannst du mir ruhig sagen.xDGrinsekatze schrieb:reicht mir schon!^^LaAlegre schrieb:Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
ach was, das ist doch erlaubt^^LaAlegre schrieb:Wir off tropicalen hier zu viel.xDGrinsekatze schrieb:sry, sry^^LaAlegre schrieb:Okay,aber bei dir weiß man nie,ob du nun da bist oder weg.Das kannst du mir ruhig sagen.xDGrinsekatze schrieb:reicht mir schon!^^LaAlegre schrieb:Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Dir sei verziehen.
Schon den neuen User gesehen?Ich habe sie gerade begrüßt.Grinsekatze schrieb:ach was, das ist doch erlaubt^^LaAlegre schrieb:Wir off tropicalen hier zu viel.xDGrinsekatze schrieb:sry, sry^^LaAlegre schrieb:Okay,aber bei dir weiß man nie,ob du nun da bist oder weg.Das kannst du mir ruhig sagen.xDGrinsekatze schrieb:reicht mir schon!^^LaAlegre schrieb:Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Dir sei verziehen.
danke, danke!
uuuh, du hast recht. brave lala!LaAlegre schrieb:Schon den neuen User gesehen?Ich habe sie gerade begrüßt.Grinsekatze schrieb:ach was, das ist doch erlaubt^^LaAlegre schrieb:Wir off tropicalen hier zu viel.xDGrinsekatze schrieb:sry, sry^^LaAlegre schrieb:Okay,aber bei dir weiß man nie,ob du nun da bist oder weg.Das kannst du mir ruhig sagen.xDGrinsekatze schrieb:reicht mir schon!^^LaAlegre schrieb:Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Dir sei verziehen.
danke, danke!
*stolz sei*Grinsekatze schrieb:uuuh, du hast recht. brave lala!LaAlegre schrieb:Schon den neuen User gesehen?Ich habe sie gerade begrüßt.Grinsekatze schrieb:ach was, das ist doch erlaubt^^LaAlegre schrieb:Wir off tropicalen hier zu viel.xDGrinsekatze schrieb:sry, sry^^LaAlegre schrieb:Okay,aber bei dir weiß man nie,ob du nun da bist oder weg.Das kannst du mir ruhig sagen.xDGrinsekatze schrieb:reicht mir schon!^^LaAlegre schrieb:Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Dir sei verziehen.
danke, danke!
wahrscheinlich schreibt sie eh nix^^LaAlegre schrieb:*stolz sei*Grinsekatze schrieb:uuuh, du hast recht. brave lala!LaAlegre schrieb:Schon den neuen User gesehen?Ich habe sie gerade begrüßt.Grinsekatze schrieb:ach was, das ist doch erlaubt^^LaAlegre schrieb:Wir off tropicalen hier zu viel.xDGrinsekatze schrieb:sry, sry^^LaAlegre schrieb:Okay,aber bei dir weiß man nie,ob du nun da bist oder weg.Das kannst du mir ruhig sagen.xDGrinsekatze schrieb:reicht mir schon!^^LaAlegre schrieb:Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Dir sei verziehen.
danke, danke!
Ich bin brav.xD
Ich hoffe sie ist nett.
Hoffnung stirbt zu letzt'.Das grenzt schon ziemlich stark an Selbstironie,dass ich das sage.Grinsekatze schrieb:wahrscheinlich schreibt sie eh nix^^LaAlegre schrieb:*stolz sei*Grinsekatze schrieb:uuuh, du hast recht. brave lala!LaAlegre schrieb:Schon den neuen User gesehen?Ich habe sie gerade begrüßt.Grinsekatze schrieb:ach was, das ist doch erlaubt^^LaAlegre schrieb:Wir off tropicalen hier zu viel.xDGrinsekatze schrieb:sry, sry^^LaAlegre schrieb:Okay,aber bei dir weiß man nie,ob du nun da bist oder weg.Das kannst du mir ruhig sagen.xDGrinsekatze schrieb:reicht mir schon!^^LaAlegre schrieb:Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Dir sei verziehen.
danke, danke!
Ich bin brav.xD
Ich hoffe sie ist nett.
ja!xDLaAlegre schrieb:Hoffnung stirbt zu letzt'.Das grenzt schon ziemlich stark an Selbstironie,dass ich das sage.Grinsekatze schrieb:wahrscheinlich schreibt sie eh nix^^LaAlegre schrieb:*stolz sei*Grinsekatze schrieb:uuuh, du hast recht. brave lala!LaAlegre schrieb:Schon den neuen User gesehen?Ich habe sie gerade begrüßt.Grinsekatze schrieb:ach was, das ist doch erlaubt^^LaAlegre schrieb:Wir off tropicalen hier zu viel.xDGrinsekatze schrieb:sry, sry^^LaAlegre schrieb:Okay,aber bei dir weiß man nie,ob du nun da bist oder weg.Das kannst du mir ruhig sagen.xDGrinsekatze schrieb:reicht mir schon!^^LaAlegre schrieb:Das denkt man,aber man stirbt höchstens innerlich.Grinsekatze schrieb:ohne sterbe ichLaAlegre schrieb:Bööööössssssssseeeeeee Bella.Kein Abschreiben,kein Spicken!Grinsekatze schrieb:danke, danke:)
Dir sei verziehen.
danke, danke!
Ich bin brav.xD
Ich hoffe sie ist nett.