Ich bin so glücklich....endlich, endlich habe ich es wieder gefunden
** GoldenKaffeeKlatsch **
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
ich bin nicht sehr sportlich aber ich liebe sowas einfach^^Tuth schrieb:wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
Wenn man so unsportlich wie ich ist, dann geht man da ungern hin ^^
SEI FROH! ^^Goldsternchen schrieb:ich bin nicht sehr sportlich aber ich liebe sowas einfach^^Tuth schrieb:wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
Das gabs vor ein paar tagen bei uns und ich habs verpasst
DITO!Tuth schrieb:SEI FROH! ^^Goldsternchen schrieb:ich bin nicht sehr sportlich aber ich liebe sowas einfach^^Tuth schrieb:wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
Nein, da hätte ich kämpfen können^^Tuth schrieb:SEI FROH! ^^Goldsternchen schrieb:ich bin nicht sehr sportlich aber ich liebe sowas einfach^^Tuth schrieb:wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
danke bella!!Grinsekatze schrieb:DITO!Tuth schrieb:SEI FROH! ^^Goldsternchen schrieb:ich bin nicht sehr sportlich aber ich liebe sowas einfach^^Tuth schrieb:wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
ich bin normal^^Tuth schrieb:danke bella!!Grinsekatze schrieb:DITO!Tuth schrieb:SEI FROH! ^^Goldsternchen schrieb:ich bin nicht sehr sportlich aber ich liebe sowas einfach^^Tuth schrieb:wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
ZWILING!Tuth schrieb:wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
xDLaAlegre schrieb:ZWILING!Tuth schrieb:wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
Ach,so schlimm war's doch gar nicht,oder?Tuth schrieb:xDLaAlegre schrieb:ZWILING!Tuth schrieb:wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
Boah, endlich hab ich das Sportfest hinter mir ^^
Ich bi zwar voll kaputt, aber eig. war heute insgesamt ein guter TagLaAlegre schrieb:Ach,so schlimm war's doch gar nicht,oder?Tuth schrieb:xDLaAlegre schrieb:ZWILING!Tuth schrieb:wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
Freut mich.Tuth schrieb:Ich bi zwar voll kaputt, aber eig. war heute insgesamt ein guter TagLaAlegre schrieb:Ach,so schlimm war's doch gar nicht,oder?Tuth schrieb:xDLaAlegre schrieb:ZWILING!Tuth schrieb:wäääh, nie im LebenGoldsternchen schrieb:ich will hin, ich liebe sportfeste^^Tuth schrieb:Oh nein, morgen Sportfest.
das gleiche konnte ich gestern auch von mir sagen!!!Jarica schrieb:Tja, in Mathe habe ich heute elendig versagt.
Warum lügt die andauernd?! Ich versteh's nicht .
ja, nicht?Kiwi schrieb:Echt amüsant, was im Mädchen-Master-Plan-Thread gerade so abläuft.