ui, welcher typ?^^OnDanse schrieb:Uuh, hübscher Typi^^
ui, welcher typ?^^OnDanse schrieb:Uuh, hübscher Typi^^
WARUM VERFLUCHT GEHEN JETZT ALLE EINFACH OFF WENN ICH MIT IHNEN SCHREIBE?! BIN ICH SO SCHEISSE?!?!?!
Awa.^^Goldsternchen schrieb:ui, welcher typ?^^OnDanse schrieb:Uuh, hübscher Typi^^
Warum konnte sich meine Klasse auch nicht für Bremen anstatt Bremerhafen entscheiden?
Jarica schrieb:Gott, wie soll ich anderthalb Wochen noch aushalten .
Jap,es gibt sowieso kaum irgendetwas in dem wir uns nicht ähneln.^^Tuth schrieb:ZWILLING. <3LaAlegre schrieb:Da bin ich morgen schonmal in Tuth's Nähe und ...doof.
Warum konnte sich meine Klasse auch nicht für Bremen anstatt Bremerhafen entscheiden?
Der Satz war einfach genial. *lachflash*
Uuuh, Sommerferien.
Ich hasse und liebe das Lied.
wir haben noch 2 wochenTuth schrieb:sommerferien :]
oh. ^^Goldsternchen schrieb:wir haben noch 2 wochenTuth schrieb:sommerferien :]
aber am freitag notenschluss
und ich hab noch 4 Wochen (?)^^Goldsternchen schrieb:wir haben noch 2 wochenTuth schrieb:sommerferien :]
aber am freitag notenschluss
warum bin ich unbeliebt...♥OnDanse♥ schrieb:Warum bin ich so jung? Und so hässlich? Und so unbeliebt? -.-
Stimmt auch wieder. Auf meine Freunde kann ich mich eigentlich verlassen.Goldsternchen schrieb:warum bin ich unbeliebt...♥OnDanse♥ schrieb:Warum bin ich so jung? Und so hässlich? Und so unbeliebt? -.-
bei mir auch mal eine berechtigte frage. aber na ja solange mich meine freunde leiden können wie ich bin^^