Scrubs, Gossip Girl, Simpsons, Malcolm mittendrin, King of Queens, Two and a half men, What's up dad?
Ich bin ebenfalls ein Serien-Junkie :]
Ich bin ebenfalls ein Serien-Junkie :]
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2
Ich auch!!!!Jarica schrieb:SUPERNATURAL (wie sollte es auch anders sein )
Desperate Housewives
The Vampire Diaries
Grey's Anatomy
Good Wife
Moonlight fand ich toll..
Grinsekatze schrieb:Ich auch!!!!Jarica schrieb:SUPERNATURAL (wie sollte es auch anders sein )
Desperate Housewives
The Vampire Diaries
Grey's Anatomy
Good Wife
ja, ist echt total komisch!!!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:Ich auch!!!!Jarica schrieb:SUPERNATURAL (wie sollte es auch anders sein )
Desperate Housewives
The Vampire Diaries
Grey's Anatomy
Good Wife
ja, habe es voll nicht verstanden, dass es nur eine Staffel gab!
Grinsekatze schrieb:ja, ist echt total komisch!!!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:Ich auch!!!!Jarica schrieb:SUPERNATURAL (wie sollte es auch anders sein )
Desperate Housewives
The Vampire Diaries
Grey's Anatomy
Good Wife
ohja, das wäre echt schrecklich!!! aber zum glück gibts ja genug treue fans! Puh!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:ja, ist echt total komisch!!!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:Ich auch!!!!Jarica schrieb:SUPERNATURAL (wie sollte es auch anders sein )
Desperate Housewives
The Vampire Diaries
Grey's Anatomy
Good Wife
ich glaube die Produktionskosten waren zu hoch und die Einschaltquoten zu niedrig! Naja solange das bei Supernatural nicht passiert! Sonst sterbe ich! Kein scherz!
Grinsekatze schrieb:ohja, das wäre echt schrecklich!!! aber zum glück gibts ja genug treue fans! Puh!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:ja, ist echt total komisch!!!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:Ich auch!!!!Jarica schrieb:SUPERNATURAL (wie sollte es auch anders sein )
Desperate Housewives
The Vampire Diaries
Grey's Anatomy
Good Wife
ich glaube die Produktionskosten waren zu hoch und die Einschaltquoten zu niedrig! Naja solange das bei Supernatural nicht passiert! Sonst sterbe ich! Kein scherz!
wir sind die gestörtesten.SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:ohja, das wäre echt schrecklich!!! aber zum glück gibts ja genug treue fans! Puh!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:ja, ist echt total komisch!!!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:Ich auch!!!!Jarica schrieb:SUPERNATURAL (wie sollte es auch anders sein )
Desperate Housewives
The Vampire Diaries
Grey's Anatomy
Good Wife
ja! Ob die auch alle so krank sind wie wir?? Nein wir sind einzigartig!
Grinsekatze schrieb:wir sind die gestörtesten.SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:ohja, das wäre echt schrecklich!!! aber zum glück gibts ja genug treue fans! Puh!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:ja, ist echt total komisch!!!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:Ich auch!!!!Jarica schrieb:SUPERNATURAL (wie sollte es auch anders sein )
Desperate Housewives
The Vampire Diaries
Grey's Anatomy
Good Wife
ja! Ob die auch alle so krank sind wie wir?? Nein wir sind einzigartig!
Gehe zu Seite : 1, 2