Grinsekatze schrieb:erzääähl des mal rum^^SuchASupernaturalFreak schrieb:war nicht ganz jugendfrei!^^
nee^^
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Grinsekatze schrieb:erzääähl des mal rum^^SuchASupernaturalFreak schrieb:war nicht ganz jugendfrei!^^
dooooch... sonst landet dein gesang noch auf youtube!!!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:erzääähl des mal rum^^SuchASupernaturalFreak schrieb:war nicht ganz jugendfrei!^^
nee^^
Grinsekatze schrieb:dooooch... sonst landet dein gesang noch auf youtube!!!SuchASupernaturalFreak schrieb:Grinsekatze schrieb:erzääähl des mal rum^^SuchASupernaturalFreak schrieb:war nicht ganz jugendfrei!^^
nee^^
Grinsekatze schrieb:Hab getärumt dass ... sich flachlegen gelassen hat!!!
Wehe!!! Dann bring ich ihn um!!!
was jetzt genau?^^LaAlegre schrieb:ARRRGGHH!Bella!Ich habe das geträumt.Nur hat die Schlampe des Jahrhunderts es verteilt!>.<
3 mal darfst du raten...ich sage nur :Öl.-.-Grinsekatze schrieb:was jetzt genau?^^LaAlegre schrieb:ARRRGGHH!Bella!Ich habe das geträumt.Nur hat die Schlampe des Jahrhunderts es verteilt!>.<
ach so! Ja das ist natürlich dumm wenn nicht DU es warst!!!LaAlegre schrieb:3 mal darfst du raten...ich sage nur :Öl.-.-Grinsekatze schrieb:was jetzt genau?^^LaAlegre schrieb:ARRRGGHH!Bella!Ich habe das geträumt.Nur hat die Schlampe des Jahrhunderts es verteilt!>.<
Jaaaaa,wehe du setzt mir nochmal so einen Floh ins Ohr!Grinsekatze schrieb:ach so! Ja das ist natürlich dumm wenn nicht DU es warst!!!LaAlegre schrieb:3 mal darfst du raten...ich sage nur :Öl.-.-Grinsekatze schrieb:was jetzt genau?^^LaAlegre schrieb:ARRRGGHH!Bella!Ich habe das geträumt.Nur hat die Schlampe des Jahrhunderts es verteilt!>.<
wir haben definitiv zu viel gesungen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich war in der Schule und hatte gerade Musik, wir sangen Kinderlieder die wir auch früher im Kindergarten immer gesungen haben, wir fingen ganz tief an zu singen und sangen am Ende immer höcher, dann meinte meine Musiklehrerin; so Svenja dann sing du mal alleine!! Bin dann zum glück aufgewacht!^^
Da hast du wohl recht!^^Grinsekatze schrieb:wir haben definitiv zu viel gesungen!SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich war in der Schule und hatte gerade Musik, wir sangen Kinderlieder die wir auch früher im Kindergarten immer gesungen haben, wir fingen ganz tief an zu singen und sangen am Ende immer höcher, dann meinte meine Musiklehrerin; so Svenja dann sing du mal alleine!! Bin dann zum glück aufgewacht!^^
oha, krass ;DSuchASupernaturalFreak schrieb:Ich wurde in einen Jungen verwandelt!^^
SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich wurde in einen Jungen verwandelt!^^
Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich wurde in einen Jungen verwandelt!^^
Du hast aber immer krasse Träume .
SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich wurde in einen Jungen verwandelt!^^
ja mag sein, aber auch nicht immer, aber ehrlich gesagt fand ich es ganz lustig!^^
Habe heute nacht von Parabeln geträumt und von ihm! Er soll endlich aufhören sich in meine Träume zu schleichen!
Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Jarica schrieb:SuchASupernaturalFreak schrieb:Ich wurde in einen Jungen verwandelt!^^
ja mag sein, aber auch nicht immer, aber ehrlich gesagt fand ich es ganz lustig!^^
Habe heute nacht von Parabeln geträumt und von ihm! Er soll endlich aufhören sich in meine Träume zu schleichen!
Besser von sowas träumen. Ich meinerseits träum ja immer, dass mir Zähne ausfallen oder so ein Käse .
Wer zur Hölle ist IHM?
interessant^^Jarica schrieb:Eeeeeendlich hab ich mal von Jared Padalecki geträumt ! Und was für ein Traum^^.
Genial . Mein Tag wurde gerettet .
Das find eich auch!^^Grinsekatze schrieb:interessant^^Jarica schrieb:Eeeeeendlich hab ich mal von Jared Padalecki geträumt ! Und was für ein Traum^^.
Grinsekatze schrieb:interessant^^Jarica schrieb:Eeeeeendlich hab ich mal von Jared Padalecki geträumt ! Und was für ein Traum^^.